1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Ahnung, das Angebot kannst du als neuer oder returning Kunde aber auch laut Angaben über Google, Apple & Co. beziehen.

samlux gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber Raised by the Wolves ist ja nicht die einzige HBO max Serie welche bei uns in Deutschland bei TNT Serie läuft.

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    weiß einer von euch wei lange es noch das vergüstigte angebot geben wird?

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    25. September

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie hab ich immer einen Bogen um 'Succession' gemacht, aber nachdem sie bei den Emmys und auch letztes Jahr bei den Globes abgesahnt hat, hab ich dann doch gestern angefangen.
    Nach 2 Folgen muss ich aber sagen, bisher bin ich noch nicht übermässig begeistert.
    Hat einer von euch die Serie gesehen?? wird sie noch besser??

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Also ich finde die Serie super. Sie ist etwas sperrig und das muss man mögen. ob sie "besser" wird kann ich dir so pauschal nicht beantworten. Ich vermute mal, dass wenn du nach 2 Folgen noch keinen Zugang zur Serie hast, wirst du ihn auch später nicht finden. Du bekommst was du siehst.

Es wird etwas "verständlicher" da man nach und nach mit den Figuren vertrauter wird. Vielleicht kann man es so ausdrücken. Und die Schauspieler sind Hammer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2020
    Redheat21 gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich werd nachher weiter schauen, vielleicht springt der Funke ja noch über. Irgendwie kommt sie nicht so richtig in die Gänge finde ich, die zweite Folge bestand ja fast nur aus Streitigkeiten zwischen den Geschwistern...aber jetzt ist der Alte ja wieder wach :)

jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Wie gesagt man muss die Art und Weise der Serie schon mögen. Und die gefällt nicht jedem. Muss die Serie hier auch alleine schauen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2020
    samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir bleiben noch 2 Folgen von Staffel 1 und dann war es das auch (falls nicht noch ein Wunder geschieht). Glaube nicht, dass ich mir die 2. Staffel anschauen werde. Irgendwie nerven mich alle in der Serie :)

jackbauer84 gefällt das.