1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit 01.07. schwarz, weiterhin kein vernünftiges Angebot mehr bekommen.
    Im Oktober geht der Receiver zurück und dann wars das mit Sky.

Eulendieb und Berliner gefällt das.
  2. Jere193

Jere193 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Bin auch seit 1. 7 schwarz und der alte Sky+ Receiver ist schon zurück gegangen. Hab gestern angerufen und mal aktiv nachgefragt und mir wurden nur die Neukundenpreise in der neuen Preisstruktur gemacht.

E/ Ein Freimonat war das einzige "Zugeständnis"

3. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    moin, mein abo läuft in ein paar tagen aus.
    aktuell bezahle ich 19,48 für sky hd sport und bundesliga.
    sky q nein, sky+ nein, sky-go ja, trendsports nein, hd+ nein, netflix premium nein.

das sport-paket benötige ich aktuell nicht mehr.
    ich würde also gerne unverändert verlängern abzüglich dem sportpaket.

was ist da so drin im moment?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Jo, neue Preisstruktur. Habe heute Angebot Nummer 15 diesbezüglich bekommen und es ist noch nicht mal schwarz....Das lässt hoffen das ich bis Jahresende Angebot 100 habe.:D

Vielleicht sollte Devesh Raj ja mal mit Mark Williams telefonieren wie sowas seinerzeit in die Hose gegangen ist. ;)

In die Struktur würde ich allenfalls wechseln wenn man mir Q Service / Multiscreen und UHD dauerhaft kostenlos draufpackt. Sky würde dann immer noch 40 € / Monat bekommen was kilometerweit weg ist von nem Ramschpreis. Muss halt Sky wissen.

Am Telefon wird dir das dann noch schöngeredet. Kids brauchen Sie ja sicher nicht. UHD kommt ja nicht so viel. Und Multiscreen, das geht doch auch mit ner App. Da werden sich Preise schöngeredet (so würde ich gar 4,99 € / Monat weniger zahlen als bisher) und ich befürchte das der ein oder andere Mitarbeiter das auch tatsächlich glaubt was er da sagt ;)

5. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Strichen von einzelnen Paketen hat noch nie gut geklappt, ich befürchte da wird nicht viel gehen. 20 Euro für die beiden Pakete und HD (wohl möglich monatlich kündbar) wären doch eine gute Sache. Hast du schon Angebote bekommen?

Humankapital gefällt das.
  6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin es von Sky ja eigentlich gewöhnt, dass ich immer kündigen und ggf. auslaufen lassen muss um erneut ein gutes Angebot zu erhalten. Das geht nun schon knapp 12 Jahre so. Dieses Jahr wurde ich allerdings schon im März durch ein Schreiben von Sky überrascht, welches mich ein wenig stutzig macht. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Komischweise ist im Kundencenter von diesen Konditionen über die aktuelle VLZ hinaus nichts zu sehen, dort steht dass ich ab 01.01.21 Normalpreis zahlen müsste.

Seite 1: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Seite 2: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bei deinen Links sehe ich nichts.

Naikonix gefällt das.
  8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man muss wohl das https durch http ersetzen:

http://www.bilder-upload.eu/upload/b068ed-1600774675.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/f8e4b7-1600774725.jpg

Diese Angebote haben viele bekommen, das Dokument unbedingt gut aufbewahren. Sofern das für dich passt ist doch alles gut und du musst keine 29 Euro AG zahlen (weil noch nicht gekündigt).

9. KingEtnos

KingEtnos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !
    Ich bin September Kündiger und zum 30.9. läuft mein bisheriges 2 Jahres Abo aus. Bisher hatte ich E+C+S+B+HD+GO+Q-Reciever für 24,99€ Seit heute habe ich unter "Mein Sky" dieses flexibele Angebot mit den bisherigen Paketen zum Festpreis von 29,99€ mit mtl. Kündigungsmöglichkeit. Für mich passt das so, da ich hier im Forum ja auch lesen musste das viele kein, bzw. ein schlechteres Angebot bekommen haben. Bisher wurden mir auch immer nur die 45€ für komplettes Paket angeboten.

Eine Frage habe ich noch: Ich kann beim Start der Verlängerung "sofort" oder "zum Vertragsende" auswählen. Wo liegt der Unterschied, bzw. was ist besser ? Auch hinsichtlich der 29,-€ Gebühr, schließlich hatte ich ja gekündigt.

Danke und Gruß
    Andy

10. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab die Links korrigiert.

Ja, das passt mir schon ganz gut das Angebot. Immerhin nur 23,99 Euro für Komplett inkl. SkyQ.

Naikonix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.