1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach fragen, bei VVL. 089 99 72 79 20 oder im Chat....
    und egal welche ZK man darf nicht auslaufen lassen, dann ist die ZK weg...dann geht es nur noch über Q-Service mit 2. Q-Receiver.....
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, uns warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

Rantino und exciting gefällt das.
  2. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok danke, liegt wohl an ad-blockern :)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab nochmal nachgefragt, Whatsapp klappt echt recht gut. Am Ende hieß es auch hier: nur der Receiver, kein Q Service. Nun gut, ich bleib dabei, das Schreiben ist nicht eindeutig. Ich melde mich wenn es bessere Angebote nach dem Abo Ende (30.09.) gibt, wenn sie denn kommen, das Risiko gehe ich ein.

4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute hat ein Kollege von mir als Septemberkundiger das Angebot bekommen sein Paket E/C/S/B/HD/Q für 24.99 auf weitere 12 Monate bekommen. Danach monatlich kündbar mit Dauervorteilspreis.
    Wie sieht dann das Kundencenter aus oder die AB im Bezug auf die Laufzeit?
    Wo wird denn dann dort angezeigt das es Dauervorteilspreis ist., er traut nämlich dem Laden nicht...
    Es wäre gut wenn mir das einer beantworten würde damit ich ihn beruhigen kann...

Naikonix gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht doch dann in der AB drin....diese dann gut aufheben....das ist aber so, nicht bloß der Kunde, sondern auch Sky kann den Vertrag dann monatlich immer kündigen.....
    er kann ja nichts falsch machen, wenn dort steht ab 13. Monat mit monatlicher Kündigung.....kann man ja jeden Monat kündigen, und muss nicht 12 Mon. Vollpreis zahlen...haben andere auch bekommen.....aber eben nicht alle.....

6. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich auch Nachteile bei der monatlichen Laufzeit? Ich meine damit dass Sky doch auch von heute auf morgen die Preise nach oben schrauben kann oder?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky kann auch monatlich dir deinen Vertrag kündigen....
    aber, was in den letzten Wochen hier geschrieben wurde, von einer Erhöhung, 1 - 2 € das kann man immer verschmerzen, wenn nicht kann man ja kündigen......
    aber von diesen Erhöhungen habe ich bloß 2 oder 3 Beiträge gelesen.....evtl. ist das wieder eingeschlafen.....
    PS: ansonsten braucht Sky jeden Kunden.....glaube mir.....

Rantino gefällt das.
  8. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Interessant
    Sky-CCA: Ich kann Ihnen Ihre Pakete Starter+ Cinema+ Sport+ Bundesliga in Premium HD inclusive Sky GO und Zweitkarte für nur 27,99 EURO anbieten. Dauervorteilspreis, monatlich kündbar. Einmalig nur 29 EURO Aktivierungsgebühr.

Rantino: Ah ok, dann sind die 10Euro in den 27.99.enthalten?

Sky-CCA: Richtig.

==> Das würde bedeuten ich zahle demnächst statt 38€ nur noch 28€ .... kann das alles sein? klingt für mich zu gut?!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann nicht richtig sein.....da würde in der AB die ZK fehlen....

10. Galax

Galax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, nach 2 Jahren ist es bei mir nun Ende Oktober auch wieder soweit.
    Bisher: E/S/B/HD/Go/Q-Rec für 24,99

Habe wie einige andere auch dasselbe Angebot bekommen mit unbegrenzter Laufzeit. Der Preis scheint - wenn ich das hier richtig verfolgt habe - nur in Ausnahmefällen niedriger zu gehen.
    Wo ich nicht richtig schlau werde: ich würde SkyGo gerne weiterhin auf mind. 2 mobilen Geräten nutzen. Unter Sky.de ist das Angebot mit Q Full und SkyGo hinterlegt. Heißt das automatisch, dass ich dann weiterhin mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen kann?
    Ich traue den Brüdern am Telefon nicht... Thx für Eure Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.