1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So ich melde mich nach Jahren mal wieder zum fröhlichen Mitlesen in diesem Thread an.

Habe die letzten Jahre durch meine alte Firma Sky zu einem super Preis nutzen können, jedoch nach der letzten automatischen Verlängerung den Beruf gewechselt.

Deshalb bin ich jetzt wieder „ganz normaler“ Sky Kunde und habe meinen Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt.

Aktuelles Paket:
    Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + Sky Q + UHD
    21,99€ Mtl.

Was kann ich von Sky abgebotstechnisch erwarten in den kommenden Monaten?
    Und was hat es mit der neuen Preisstruktur auf sich? Hat Sky es etwa endlich geschafft, einheitliche faire Pakete wie Netflix, Spotify & Co. zu etablieren?

Danke euch

2. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok... da ja doch schon einige jahre dabei ist und sky extra schon öfters genutzt wurde.... wie verhält sich das denn damit, wenn man dann "draussen" ist und sagen wir mal nach 3 wochen wieder einsteigt? is das dann weg oder wieder aktiv wie vorher (sky extra gold status) ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. bekommst du in den nächsten Wochen Post von Sky, und man bietet dir 24,99 bis 29,99 mit monatlicher Kündigung an.....evtl. aber auch nicht.....

ab 01.07.20 gibt es die neue Preisstruktur, die sollte eigentlich für alle Kunden sein...(Neukunden und Bestandskunden) aber da muss etwas schief gelaufen sein, weil gleich am ersten Tag auch wieder Rückhol-Angebote von Sky gab.....

aber in der letzten Zeit bekommen immer weniger Rückhol-Angebote.....weil Sky jetzt doch versuchen möchte, die neue Preisstruktur für alle Kunden durchzusetzen....ob es klapp werden wir in den nächsten Monaten sehen......deswegen wenn man ein einigermaßen gutes Angebot bekommt, sollte man nicht zu lange überlegen, und besser gleich annehmen.....denn am nächsten Tag, kann es weg sein für immer.....haben wir alles schon gelesen hier......

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wobei Neukundenangebot auch nicht immer die Ideallösung ist. So müsste z.B. ich in meinem Fall den zweiten Q Receiver wenn ich ein Neukundenangebot annehmen würde wieder für 149 € leihen. Kann man dann bei nem Jahresvertrag 12,42 € / Monat drauf rechnen.

Naikonix gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ein Verlängerungs-Angebot annimmst, dann bleibt ja die alte Kunden-Nr. auch wenn du bei Sky nur den Preis für die neue Preisstruktur bekommst, bleibt alles beim alten.....
    wenn du aber ein Neukunden-Abo mit neuer Kunden-Nr. abschließt, musst du wieder von vorne anfangen.....

6. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok, dann sind also notfalls 2-4 wochen ohne abo kein problem. gut zu wissen :)

kann natürlcih sein, daß die auch danach kein gutes angebot machen :)

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder... mein Vertrag endet am 30.09.2020.

Ich werde zwar permanent angerufen, aber habe noch kein Gespräch entgegengenommen. Über den Link der E-Mail wird mir folgendes Angebot unterbreitet:

Entertainment
    Sport
    BuLi
    HD

für 24,99 Euro für 1 Jahr oder als monatliche Verlängerung.

Ist das der zu erwartendende Bestpreis? Wie sieht das Angebot ohne das Paket "Sport" aus? Bin am überlegen, ob Sport noch Sinn ergibt, nach dem Sky die CL-Rechte verloren hat.

8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja...ich hab gerade mal im Chat nachgefragt. Erst hat man sich natürlich blöd gestellt bzgl. meiner Frage was denn nun inkludiert ist: Sky Q Receiver oder der volle Q Service. Dann habe ich nachgehakt und es hieß: "nur der Sky Q Receiver, Service kostet 10 Euro extra".
    Das ist wie gesagt deswegen kurios, weil im Brief "Sky Q" im Kleingedruckten explizit damit beschrieben wird: "Mit den Apps Sky Q und Sky Go können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden."

Tja, dann halt nicht. Ich zahl sicher nicht fünf Euro mehr für die gleiche Leistung, also wird es schwarz nächste Woche. Lasst die Spiele beginnen ;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja keine Irreführung. Sky schreibt dort nicht "enthalten sind (die Apps)...mit denen das und das geht" sondern nur was möglich wäre wenn Du SkyQ Service dazubuchst. Die Kunst des Weglassens beherrscht Sky sehr gut. Man darf nur das was Sky weglässt sich nicht reinfantasieren.

Naikonix gefällt das.
  10. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es wird aber der Begriff "Q Service" nirgends erwähnt. Das einzige schwammige ist ja "bis zu 3 Geräte", aber das ist meiner Meinung nach schon irreführend. Man müsste zumindest beschreiben was inkl. ist wenn man so eine Notiz auf dem Brief hat.

edit: ich kann das Dokument bei Interesse auch gerne mal hochladen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.