1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-Hörnchen

A-Hörnchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Jürgen 7
    Ja ich meine natürlich den gleichen Baustein nach alter Struktur, mir war nicht mehr bewusst, dass dieser einen anderen Namen hatte.

Ok, dann macht wohl kündigen einfach mehr Sinn.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du aber aufpassen, auslaufen lassen ist dann nicht drin, weil dann Sky Go Extra weg ist.....gibt es nicht mehr....nur wenn man vor Abo-Ende verlängert, genauso, wie bei den alten ZK....
    und Sky Go Plus gibt es nur bei der neuen Preisstruktur......

3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war das gewohnte Spiel ähnlich (Sept. Kündiger, 24,99 komplett ohne NF und Q).
    Erst wollten Sie 24 Monate verlängern zu 29,99 (ca. 6 Wochen vor Abo Ende), dann wurde es verrückt: 29,99 für S statt E und ohne C, jetzt wieder 29,99 aber mit monatlicher Kündigungsoption und Q-Service.
    Wie Jürgen schon sagt, man kann sich nicht sicher sein was aktuell so passiert, bislang ists bei mir aber ähnlich zu den Vorjahren.

Jürgen 7 und At0m93 gefällt das.
  4. A-Hörnchen

A-Hörnchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis.

5. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    samstag hat man mal wieder angerufen, und ein angebot versucht (vertrag läuft 30.09 aus - bisher war nur 22,50 für 2 pakete, cinema und serien, gewünscht ist jetzt das paket, was laut neuer preisstruktur 40 euro kostet).

bisher rückt da immer noch keiner runter von den 40 euro....

wie argumentiert ihr eigentlich im gespräch? wenn man erwähnt, daß andere (zb. verwandschaft nur 35 zahlt für das gleiche paket (was wirklich so ist) ....

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    bei mir sind sie 6 Wochen vor schwarz werden auch noch so circa 5€ über dem, was ich bisher zahle.

davor waren es sogar 12€ mehr.

ich bin durch Jürgens Tipps in den letzten Jahren sehr entspannt geworden, was Verlängerungen angeht, aber es ist schon sehr interessant, wie es aktuell läuft.

was aktuell wegfällt sind die täglichen Anrufversuche seitens Sky. Bisher nur eine Mail und einen Brief per Post bezüglich des Angebots.

Damals hatte ich teilweise schon 2-3 Monate vor Ablauf die berühmte Hamburger Nummer auf dem Display stehen.

Naikonix gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da gibt es nichts im Gespräch zu argumentieren da Du nur das angeboten bekommst was im System für dich als Angebot hinterlegt ist. Da hilft keine Argumentation. Und im Augenblick ist sehr oft ein "Angebot" nach neuer Preisstruktur hinterlegt. Habe davon schon 14 Stück. Und manche haben grade überhaupt kein Angebot. Bei Sky ticken die Uhren derzeit was anders als sonst.

Naikonix gefällt das.
  8. exciting

exciting Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok verstehe, da kann der hotliner auch nicht raus, und nur das nehmen was drin steht... man kann nur immer ablehnen erstmal, bis eventuell mal was "vernünftiges" kommt.

9. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, im Zweifel schwarz werden lassen (wenn man es sich erlauben kann -> siehe ZK) und notfalls Neukundenangebot.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    von diesen 40,- wird Sky auch nicht runtergehen, weil es die neue Preisstruktur ist....

du kannst nur immer nach einem Rückhol-Angebot fragen.....sollte gar nicht drin stehen, kannst du nur abwarten, ob dir Sky noch ein Rückhol-Angebot macht.....

Sky möchte nun doch immer mehr zur neuen Preisstruktur übergehen....zwar nicht gleich für alle, aber langsam für einzelne......

das wird sich in der nächsten Zeit noch mehr ändern, weil Sky möchte nur noch die neue Preisstruktur an die Frau/Mann bringen......

Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.