1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Congstar bietet ab Montag Disney+ als günstigere Zubuchoption an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ ist in Kürze auch via Congstar zu beziehen und dort sogar günstiger als regulär. Aber die Telekom-Zweitmarke hat noch mehr Neuigkeiten parat - Stichwort: Congstar X.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super. Disney+ Jahresabo schon mal gekündigt. Congstar bietet da bessere Konditionen.
     
  3. Ein Knallerpreis ist das allerdings auch nicht.

    Ich habe Disney+ kostenlos sechs Monate über MagentaTV und werde nicht verlängern. Bis auf ein paar wenige Dokus ist da nichts für mich dabei.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe nicht, wie man sich auf ein paar Zentimeter Smartphone Filme und Serien antun kann.

    Werde ich wohl nie verstehen.
     
    ameisenschiss und zypepse gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe mal davon aus, dass der Account auf auf einem großen Screen funktioniert.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das so wäre, wären sie ja selten dämlich bei der Telekom.

    Oder verstehe ich das System dahinter nicht, wenn es denn eins gibt:cool:
     
  7. Natürlich wird Disney+ auch auf großem Screen laufen. Da wird kein Unterschied zwischen den Anbietern (Congstar, MagentaTV über Telekom, Direktbuchung bei Disney) gemacht.

    Congstar bedient eine andere Zielgruppe als der Mutterkonzern Telekom. Nämlich jüngere Leute, die weniger Geld zur Verfügung haben. Das ist also ein marktorientierte Preisanpassung, um auch die Zielgruppe der jüngeren Leute zu gewinnen, die sonst überhaupt kein Disney+ buchen würden.
     
  8. @Grauhaar
    Die Nutzung von Disney+ bei Buchung über Congstar ist laut Service-Chat auf beliebigem Screen möglich:

    [​IMG]
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ohne Moos nix los. So einfach. :ROFLMAO:
    Im hiesigen Bsp. ist es aber doch etwas anders, als du es beschreibst. Zitat:
    "Während Disney selbst 6,99 Euro im Monat verlangt, sind es bei congstar 5,85 Euro. Telekom-Kunden zahlen nach dem Gratis-Zeitraum monatlich 5 Euro"