1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die 29,99 wieder Anschluss Gebühr sind doch ein Witz oder? Habt ihr die schonmal nicht zahlen müssen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das da steht, das man 3 mobile Geräte gleichzeitig nutzen kann, dann ist es mit Q-Service...sonst geht nur immer 1 Gerät....
    die muss jetzt jeder zahlen......nur in kleinen Ausnahmen nicht.....

Naikonix gefällt das.
  3. js1706

js1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,
    meine 2Jahre sind wiedermal so gut wie um, ich habe zum 31.10.20 gekündigt.

Per Post kam das „Bleib bei Sky“ Angebot für 35,99€ gültig bis 30.09.20.
    Alt: E+C+S+B+HD für 35,99 inkl Q-Reciever
    Neu: E+C+S+B+HD für 35,99 inkl Q-Reciever/Verlängerungsgebühr 29€/Monatlich kündbar.

Meint ihr weiter Zocken oder zu riskant, dass das vermeintlich letzte Angebot im Oktober schlechter wird ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist im Moment alles möglich, bis besser werden, oder gar kein Angebot mehr.....
    bloß bei 35,99 ohne Q-Service.......was soll da noch schlechter werden.....
    da du ja jetzt mit 35,99 zufrieden warst, ist dise Angebot nicht schlechter, sondern du kannst jetzt sogar monatlich kündigen......

5. js1706

js1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jürgen 7, hast ja Recht,ich bin auch zufrieden... ich denke ich werde die 35,99€ annehmen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast jetzt auch noch UHD dabei, was wenn du nach der neuen Preisstruktur dann verlängern musst, kostet das auch noch 5,- extra.....und du kannst jetzt monatlich kündigen....

7. ricmi033

ricmi033 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es genau so gewesen, und der Q-Full Service (oder wie das heißt) ist dabei.

Naikonix gefällt das.
  8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wunderbar, was ist denn der Bestpreis bei der Kombo inkl. Full Service? Gibt es das auch für 24,99 / 25,99? Mal (mal davon abgesehen, dass man auch Pech haben kann und es keine Angebote mehr gibt)? Oder war das nur Ausnahmen zu einem niedrigeren Preis?
    Ich war immer nen Zocker, aber durch das monatliche kündigen und dem Full Service bin ich geneigt das so mitzunehmen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Q-Service nutzen kannst, würde ich es annehmen.....wird nicht besser....kann nur schlechter werden, bzw. gar kein Angebot mehr geben.....

Naikonix gefällt das.
  10. HouseMeister.GER

HouseMeister.GER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin seit Jahren auch Sky Kunde und sehe eigentlich immer zu, dass ich vor Ablauf der zwei Jahre kündige und mir dann ein gutes Angebot hole. Dieses Jahr habe ich es bisher nicht gemacht, weil ich auch monatliches Kündigungsrecht bekommen habe.
    Ich zahle aktuell 34,99 EUR mtl. für Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Q-Receiver
    Ist der Preis noch ok? Soll ich kündigen und schauen ob ich was besseres bekomme? UHD ist für mich nicht interessant.
    Was hat es mit diesem Sky Q Service auf sich?
    Kann ich auch z.B. für das Schlafzimmer nur den Sky Q Mini Receiver bestellen ohne das sich der Vertrag verlängert?

Danke und Gruß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.