1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Siehst du das immer noch so? :D

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Super Finish und ein schönes Rennen!

Hat erneut Spaß gemacht!

Freu mich nun auf die Hypercars in 2021! :winken:

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja. Das Rennen war in diesem Jahr insgesamt sehr schwach.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Aber bei 24 Stunden gehört auch die letzte Stunde dazu... und die war alles andere als langweilig. Du kannst doch nicht 24 Stunden Drama erwarten...

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also wir können auch das Haar in der Suppe suchen.
    Das Rennen war schwach. Es gab keinerlei Kampf um die Spitze (auch das gehört zu einem 24h Rennen dazu, wenn wir schon einmal dabei sind), insgesamt waren es im ganzen Feld nur 3 reine Werksteams, so wenig wie schon lange nicht mehr. Und ich kann nicht wirklich von "Drama" sprechen wenn in der letzten Stunde 2 von den gefühlt 50 LMP2 Autos ausfallen. Und auch hier gab es keinen wirklichen Kampf um den Klassensieg. Der Rest der 23 Stunden war wenig unterhaltsam und so gut wie nichts los. Den einzigen, halbwegs interessanten Kampf um den Klassensieg gab es in der GT-AM (!).

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt ja, aber ich bin froh das wir dieses Jahr überhaupt die beiden großen 24er sehen werden. Nächste Woche am RIng sind auch "nur" 100 Fahrzeuge dabei.

In LeMans finde ich es schade das man halt vorher schon weiß wer das Ding gewinnt (wenn alles normal läuft). Ob jetzt die #7 oder #8 gewinnt ist doch eigentlich eh Wurst.
    Nächste Woche am Ring dagegen gibt es viele GT3 Teams die gewinnen können, da kommts viel drauf an auf der Nordschleife allen gefahren aus dem Weg zu gehen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und das Wetter soll herbstlich werden, das dürfte vor allem Nachts eine echte Herausforderung werden. Laub und Regen können da schon unangenehm sein. Auch ist die Nacht um diese Jahrezeit vielleicht etwas länger als üblich...

NHL Freak gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Angeblich verkauft man in anderen Ländern die Spots.

Das ist aber auch was viele Kumpels nicht verstehen und ESP nicht mehr schauen, da sie sagen, selbst die Wiederholungen sind unterbrochen für Top 10 CLips oder Eigenwerbung.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir auch, ich verstehe das auch nicht! Dann zeig ich keine Werbung, wenn ich den Slot nicht verkauft habe oder kürze die Unterbrechung wenigstens.

Ich schaue Eurosport nur noch beim Snooker, das mit dem 24h Le Mans ist seit Jahren echt übel!

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ist nich (so einfach) möglich, da bei Eurosport in Sachen SAW so ziemlich alles von Paris aus gesteuert wird