1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sollte Anna Kraft dabei sein. Ich habe die Sendung aufgenommen und schaue es mir gleich an.

brid gefällt das.
  2. Meine Buli-Talksendung am Wochenende (wenn ich Zeit habe) bleibt SKY 90 (y) - den Trödelmarkt-Talk auf SPORT 1 kann man sich getrost schenken, wenn man nicht auf Marktschreier steht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Voralllem den Dampfplauderer Basler braucht echt kein Mensch...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf diesen Countdown Zeiger kann man aber getrost verzichten. Das macht einem doch nur nervös. :D

5. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Basler sollte lieber weniger rauchen und nicht an der Flasche nuckeln, vielleicht bleiben dann seine populistischen Parolen im DoPa aus. Allein an seiner Stimme merkt man doch schon, dass das alles andere als ein gesunder Lebensstil ist. Wie viel dürfte der inhalieren? 2 bis 3 Packungen bestimmt. Außerdem hat er einen wirklich extrem sympathischen Schwager. Er sieht sich als ehem. Fußballgott. Was hat er bitte in der Nationalmannschaft erreicht? Gar nichts. Auf den Phrasendrescher Effenberg kann man ebenso verzichten. Da lobe ich mir Lothar Matthäus, der ungerechtfertigterweise von vielen noch als Witzfigur abgestempelt wird. Seine Aussagen haben Hand und Fuß und sind zumindest wesentlich geistreicher als von den oben genannten Pappnasen und fußballerisch war er sowieso 5 Klassen besser.

Der Doppelpass an sich ist echt sehr durchwachsen, nur teilweise interessant und zieht sich immens in die Länge. Marcel "hochsterilisiert" Reif könnte auch mal abgelöst werden, der wechselt seine Meinung auch ständig. Zu Thomas Helmer kann ich sagen, dass ich es gut finde, dass es ein Moderator ist, der auf höchstem Niveau gekickt hat, auch wenn seine Fähigkeit dbzgl. begrenzt sind und er echt gerne unterbricht, aber seit dem wir Lanz kennen, haltet man ihn schon aus. Er ist eben nur "da" und fertig...Aber seine Blicke auf die Gäste mit denen er nach Bestätigung sucht, nerven schon ein wenig.

Wontorra on Tour empfand ich eig. als ganz o.k. bis gut, auch wenn das nur mehr ein Auslaufen des Vertrags war. Wontorra - Der Talk unterlag in diesem Fall zwar ständig dem DoPa, ungerechtfertigterweise, wie ich finde: Es waren mehr Gäste aus dem Fußball dabei, sie waren interessanter und hatten im Fußballzirkus mehr zu sagen als die immer gleichen Journu**en im DoPa. Das Bild war besser beleuchtet, die Zuseher haben weniger genervt und es gab viel weniger Werbung, wenn man live dabei war. Aber am allerwichtigsten: Es wurde nicht jede Fehlentscheidung eines Schiedsrichters bis zum Erbrechen ausgewalzt und man versteifte sich nicht so auf einzelne Spielszenen. Man konnte diese Talks viel besser auch mal einen Monat später anschauen, was beim DoPa überhaupt keinen Sinn gemacht hätte mit seinem ständigen Breittreten der Spielszenen, die als Platzhalter für inhaltliche Leere fungieren.

Sky90 geht wohl in die Richtung Wontorra - Der Talk. Ev. laden sie das ja auch auf Youtube hoch. Mein Tipp: DoPA auf Youtube in 2facher Geschwindigkeit abspielen, so langsam wie die reden geht das gut und man spart sich 'ne Stunde. Inhaltlich verpasst man sowieso nicht viel.

zelppp3, LucaBrasil, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Wo und wann wird Sky 90 denn am Montag gezeigt?!?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alternativ könnte man auch sagen: die Freundin von Wolff Fuss :D

Force und -Rocky87- gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie zu erwarten hat Sky 90 gegen den Doppelpass keine Chance

Sky 90 SSNHD 100000+ Sky Bundesliga 10000
    Doppelpass 830000

ein Talk gegen den Doppelpass. in dem man keinerlei Spielbilder der Bundesliga zeigen kann ist zum scheitern verurteilt

Force gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. brid

brid Guest

On demand - Neuerung beim Ticket. Ohne Werbung (y)
    Bisschen á la Wontorra. Strukturiert. Lässt sich gut schauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2020