1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Bist du so unflexibel?:eek:

--und wie nennst du das, was z.B. Dittmann veranstaltet?

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es nervt mich einfach !
    Ich kann da keine 5 Minuten zu hören !

Dittmann redet einfach viel Unsinn ! Aber seine Tonlage stört mich weniger !

3. Solmyr

Solmyr Guest

Es gibt einige Spieler mit neuer Rückennummer. Will man so die Trikotverkäufe ankurbeln?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die Spieler wollten einfach die Nummer .
    Könnte mir vorstellen das Kimmich die 6 nach Thiagos Abschied gerne genommen hat .

brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Die 32 war nicht soooo cool.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, die Nummer ist oft auch ein Statement. Die 6 für defensive Mittelfeldler, die 9 für den Mittelstürmer, die 10 für den Spielmacher. Das war früher die klassische Nummernvergabe beim Fußball, bevor das alles freigegeben wurde. Da legen auch heute noch viele Wert drauf.

headbanger gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau! Auf dieses Spiel aller Spiele arbeitet der Hansi drauf hin :D ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke eher, Kimmich geht es auch darum, eine Nummer immer zu tragen. Mit der 32 wird das halt zum Beispiel bei der n11 schwierig. Da ist die 6 deutlich besser.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt ja, Hertha kann, wenn sie wollen.......wir werden sehen.......ist ja nicht mehr lange......;):D

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es festigt im Falle von Kimmich auch den Status seiner (neuen) Position, auch fürs Marketing und international. Keiner wird ihn so mehr als eigentlichen Rechtsverteidiger sehen. Und wenn ich seine Chipbälle aus der Tiefe sehe, ist das auch gut so. :) Ich finde seinen Nummernwechsel daher auch völlig richtig, anders wäre es wenn ein Müller jetzt plötzlich eine andere Nummer bekäme, weil der eben schon Ewigkeiten damit aufläuft, auch bei Schweini hätte ich es nicht gut gefunden. Aber Joshua startet jetzt erst so richtig durch. :sneaky:

-Rocky87- und horud gefällt das.