1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arminia Bielefeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Domestos, 19. Mai 2010.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seh ich auch so.
    Gerade auf der Alm wären die Zuschauer natürlich sehr wichtig.
    Sehr Schade, das nach langer Zeit die Arminia wieder BL spielt und dann die Fans nicht ins Stadion dürfen.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen.:)

Tomte71 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Arminia ähnelt für mich mehr Union Berlin. Die Alm als Gallisches Dorf, ähnlich der Alten Försterei. (y)

Paderborn mit dem Modellbaukasten-Stadion wirkte eher bieder.

Tomte71, brid und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Arminia lebt ähnlich wie Union von den Fans zu Hause. Von daher ist es schon ein großes Handicap, dass in der Hinrunde erstmal keine Fans auf die Alm zugelassen werden können.

brid und el Pocho gefällt das.
  4. brid

brid Guest

gefällt mir:)

hatte es darauf angelegt:X3: weil überall zu lesen ist, das Saisonergebnis stünde schon fest:cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2020
  5. brid

brid Guest

News (sky sport)
    ARMINIA LEIHT DOAN AUS

Bundesliga-Aufsteiger DSC Arminia Bielefeld hat den japanischen Nationalspieler Ritsu Doan verpflichtet. Der Offensivspieler wird bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison 2020/21 vom niederländischen Klub PSV Eindhoven ausgeliehen.

"Wir freuen uns, dass wir unserer Offensive mit Ritsu einen weiteren wichtigen Baustein hinzufügen konnten, um unsere Ziele in der Bundesliga erreichen zu können. Er blickt trotz seines jungen Alters bereits auf eine Vielzahl an internationalen Erfahrungen zurück, von denen unsere Mannschaft ebenso profitieren kann wie von seinen spielerischen Fertigkeiten, die er in den Niederlanden und bei der japanischen Nationalmannschaft unter Beweis gestellt hat", so Geschäftsführer Samir Arabi über den 22-Jährigen.

Herzlich Willkommen in Ostwestfalen, @doan_ritsu!
    Wir haben den 22-jährigen Flügelspieler für ein Jahr von @PSV ausgeliehen. Der japanische Nationalspieler wird beim DSC mit der Rückennummer 8 auflaufen.#immerdabei pic.twitter.com/vlmBkmvRZI

— DSC ArminiaBielefeld (@Arminia) September 5, 2020

6. brid

brid Guest

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. brid

brid Guest

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum 1. Sieg (y)

4 Punkte nach 2 Spielen, Respekt (y)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich beglückwünsche die Arminia zum ersten Sieg in der Bundesliga nach recht langer Abstinenz. Auch, wenn ich aus Kölner Sicht sagen muss, dass er schon ziemlich glücklich war. Denn gefährlich war die Arminia genauso wenig, wie der FC. Leider hat der FC dann einen ganz dicken Doppelfehler angeboten. Erst rückte Jannes Horn nicht raus, so dass Edmundsson nicht im Abseits stand.

Und diesen Fehler hat dann Timo Horn veredelt, indem er die kurze Ecke offen ließ. Ja, Edmundsson hatte auch Glück, denn ich glaube nicht, dass er aufs kurze Eck gezielt hat, sondern dass der Ball über den Außenspann abgerutscht ist. Aber das tut nichts zur Sache, denn so darf ich als Torhüter nicht den Winkel verkürzen (was er effektiv nicht getan hat).

Danach war der FC einfach zu hektisch, obwohl man sich auf den Außen noch einige male durchspielen konnte. Aber dann kam nicht eine der Flanken auch nur Ansatzweise zu einem Mitspieler in der Mitte. Das ist dann einfach zu wenig.

Für die Arminia ist es ein Traumstart. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen hätten viele Mannschaften gerne, Respekt.

brid gefällt das.