1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann mache es gleich....in einer Std. oder anderer MA und das Angebot gibt es nicht mehr.....

Chemiker gefällt das.
  2. hansElfe

hansElfe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,

jetzt habe ich auch mein „Sky-Erlebnis“

Ich bin September Kündiger:
    bisher E+B+S+C für 24,99Eur
    Auch ich habe das berühmte 29,99 EUR Angebot erhalten.

Heute folgte der Anruf. Nun wollte ich gerne das Paket um C reduzieren und bat um ein schriftliches Angebot. Die CC Agentin bejahte dies.

Das Angebot stellt sich jetzt als Auftragsbestätigung heraus.

Die Geschäftspraktik ist mittlerweile unter alle Sau.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das macht Sky aber schon länger so....ein MA sendet dir kein Angebot wenn du dort anrufst.....dann kommt gleich eine AB....wenn du das nicht möchtest, musst du widerrufen....so einfach denkt sich Sky das....wenn einer die AB und die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist, hat der Kunde Pech gehabt.....

4. Weekael

Weekael Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich lese hier auch alle 2 Jahre mit und bedanke mich daher für die vielen Infos der vergangenen Jahre.
    Jetzt ist mein Vertrag zum 30.09.2020 wieder gekündigt, es steht also die Verlängerung an. Leider konnte ich keine Übersicht finden (nach August 2017) und auch die Suche, sowie das Studium der letzten 15 Seiten konnte meine Frage leider nicht klären.

Ich habe derzeit E plus mit Netflix UHD + S + B + C + HD + Q für 45,99€

In welchem Bereich liegt hierfür ca. der aktuelle Bestpreis?
    Wenn ich Sport weglasse, wo würde dieser dann liegen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Beste Grüße
    weeKael

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also dein Abo mit NF UHD ist schon nicht schlecht, das würde evtl. noch 2,- /3,- preiswerter gehen...
    wenn du nun das Sport-Paket nicht mehr möchtest, wird es nicht billiger werden....wenn überhaupt....vielleicht 2,-/3,-
    nur wenn du auslaufen lässt, könntes evtl. 5.- preiswerter werden....aber es kann auch gar kein Angebot mehr kommen......im Moment ist bei Sky alles möglich......

6. Snoopy2805

Snoopy2805 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    gekündigt zum 30.09.
    Zahle bisher 24,99€ für E+C+B+S+HD
    zusätzlich zahle ich 5,75€ für HD+ also insgesamt 30,74€.
    Habe nun eine Email bekommen mit einem link zu einem Angebot.
    Das neue Angebot wären meine alten Pakete zu 29,99€ monatlich kündbar.
    Meine Fragen hierzu wären:
    1. Sehe ich das richtig, dass in dem neuen Angebot HD+ nicht inklusive ist? Dort steht nur enthaltene Pakete HD. Dann wäre mein neuer Endpreis inklusive HD+35,74€.
    2. Interessieren würde mich auch was in dieser Konstellation ein zweiter Q-Receiver kosten würde.

Vielen Dank an alle Beteiligten, bin alle Jahre wieder stiller Mitleser und konnte durch dieses Forum schon öfter ein paar Euro sparen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ ist in inklusive, weil das mit Sky nichts weiter zu tun hat, wird bloß mit eingezogen...
    wenn du den 2.Q-Receiver möchtest, musst du aber den Q-Service buchen.....fragen was es kostet....kann 3,- bis 10,- sein.....und der 2.Q-Receiver kostet 149,- + 12,90 Versand...ist nur zur Leihe....aber dann keine weiteren Kosten monatlich.....

8. Audi666

Audi666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, wollte mich hierzu nochmal melden.
    Habe tatsächlich eine E-Mail an die GL geschrieben, mein Problem geschildert und dokumentiert und sofort am nächsten Tag von einer sehr netten Dame einen Anruf erhalten.
    Diese hat sich quasi durch die Blume für die Unfähigen Mitarbeiter entschuldigt. Weil angeblich vor 2 Jahre, quasi nach der letzten Verlängerung ein Mitarbeiter bei mir die Haken gesetzt hat, das ich nie wieder Kontakt mit Sky haben möchte. Wer es glaubt wird seelig. *g*
    Hat mir sofort auch wieder mein komplettes Programm für 24,99€ angeboten. Welches ich natürlich für 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist angenommen habe. Nachteil war jetzt erstmal das sie mir ein komplett neues Kundenkonto eröffnen musste. Heißt, sie musste mir einen neuen Reciever schicken und der alte musste zurück. Die hier anfallenden Logistikkosten von 12,90€ habe ich komplett erstattet bekommen, so wie auch die 29,-€ AG für die unannehmlichkeiten.
    Geht Doch! :D
    Musste jetzt halt den alten Reciever zurück schicken und die Favoritenliste neu anlegen, aber das wäre hier jetzt jammern auf höchsten niveau.
    Dafür aber jetzt wieder für 2 Jahre Ruhe. :)

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann passieren wenn ein Mitarbeiter bei der Verlängerung Bockmist baut, dass dann Dein Abo so geschrottet ist das man es nicht mehr hingebogen bekommt. Ein neues Kundenkonto bekommst Du dann aber nicht. Deine Kundennummer bleibt gleich. Allerdings bekommst Du eine neue Vertragsnummer. Und das hat wiederum negative Auswirkungen auf Deinen Extra-Status. Wenn Du bei Platin oder meinetwegen Gold bist, bist dann wieder ganz unten bei Bronze.

Das der Receiver aber deswegen getauscht werden muss ist mir neu. Was hattest Du denn bisher für nen Receiver? Wenns ein Sky+ war wäre die Behauptung "nachvollziehbar". Sky will ja alle auf Q bekommen. Wenn man nen Sky+ als defekt meldet bekommt man ja auch keinen Sky+ mehr sondern den Q.

oldking gefällt das.
  10. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was übrigens bei Telekom Kunden völlig egal ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.