1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiterhin auch via Eurosport 2 HD Extra zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur zur Erinnerung: Bundesliga-Übertragungen gibt es auch weiterhin via HD Plus bei Eurosport 2 HD Xtra. Das gilt natürlich auch für das heutige Euröffnungsspiel. Und so funktioniert es:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Im Tagesprogramm gibt es keinen Eintrag das die das heute übertragen .....

    info.sky.de | Programm-Information | Eurosport 2 HD Xtra
     
    chris1969 gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im EPG taucht das Spiel auf.
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Homepage finde ich nichts von der Vermarktung.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    "Vermarktet" ist schlecht gewählt. Es werden keine neuen Abos mit ES-Paket mehr verkauft, aber es gibt wieder den Hinweis auf der Seite, daß man die Spiele zeigt. Gute Sache für Bestandskunden oder Leute, die noch irgendwo ein Paket bekommen.
     
  6. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte schon Interesse an ein Paket. Nur werrde ich nicht krampfhaft danach suchen. Bei Amazon und Ebay gibt es Module mit Karte.
    Modul hab ich schon, da ich hd+ ohne Sport habe.

    Würden sich die Karten bei Amazon und ebay noch aktivieren lassen mit Eurosport 2 HD xtra?
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Amazon kann man den Player inkl. ESP2 HD extra ja buchen, nur war damals die Bildqualität (wo ich mal schaute) nicht sehr toll. Da war die Prime-Übertragung letzte Saison deutlich besser.

    Bin ich mal gespannt wie diese wird.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Werden nur Bilder gesendet oder gibt es auch Ton?
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    ES 2xtra ist drauf,nach kurzer Verzögerung nun auch mit Ton.