1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja. Diese Funktion habe ich schon gefunden. Danke.

    Aber wenn ich dort auf Favoriten Wechsel, wird dies nicht gespeichert sondern springt beim nächsten mal wieder auf „alles Sender“. ;-(
     
  2. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann lösche mal den Cache der Zattoo-App (Einstellungen) und dann nochmal probieren.
     
  3. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    danke für deine Hilfe. Aber das hat leider nicht geklappt. Hab die App mal deinstalliert. Ohne Erfolg. Bin mir ziemlich sicher das ich das Problem bereits hatte, irgendwie konnte ich es lösen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Seltsames Syndrom seit heute: bitrate deutlich reduziert...knapp unter 2 Mb, nur noch 25 fps. Sowohl mit DNS4me als auch SmartDNSProxy. Noch jemand?
     
  5. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn Du mir sagst, wie ich das messen kann, dann könnte ich das schnell machen. Hab' auch SmartDNSproxy.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich kann’s bei meinen AppleTVs über’s developer menu aufrufen.

    Scheint sich um ein vorübergehendes Syndrom gehandelt zu haben. Heute morgen ist wieder alles wie’s sein soll.
     
    XPeterSchmidtX gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mal was anderes: seit dem letzten Update der App für Apple TV startet der Zattoo guide beim ersten anrufen mit der ‘all Channels’ list. Hab’s mehrfach manuell auf die Favoriten Liste umgestellt. Beim nächsten Start wieder ‘alle Sender’.
    Etwas nervig. Keine Ahnung woran’s liegt.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist leider noch mehr Argen nach dem Update.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    was noch? Ich hab noch nicht alles getestet. Das obige war halt das was mir bislang aufgefallen ist.
     
  10. bigb1979

    bigb1979 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    das ist wohl das selbe Problem was ich oben beschrieben habe.
    Folgende “Lösung” funktioniert bei mir.
    Wenn du mehrmals hintereinander die Favoriten Liste auswählst, egal ob “rechts” oder über das Programm Menü, wird die Einstellung irgendwann gespeichert. So hat’s bei mir geklappt. Nervig aber funktioniert.