1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wow gleich 2 packende Gesprächsthemen auf einmal :D

@Solmyr ist er sehr nah dran an der Stadt München, womöglich kommt er sogar aus München man weiß es nicht. ;)

Ich hatte mich gestern Abend schon etwas gewundert, dass 7.500 Fans zum Auftakt zugelassen werden sollten.

Zum Abgang von Thiago zu Liverpool finde ich sehr bedauerlich. Thiago ist echt ein geiler Kicker. Ich kann mich noch gut an sein 1. Spiel im Bayern Trikot erinnern. Das war der Supercup in Dortmund, wo ich live im Stadion war. Schon damals war ich total begeistert.

Thiago weg, Coutinho weg, Perisic weg. Da müssen noch Neuzugänge kommen!

Zu LFC passt Thiago eigentlich perfekt. Wenn den Reds eins fehlt, dann ist es ein Spielmacher. Milner, Wijnaldum, Henderson oder auch Keita sind es leider nicht. Aber das wird jetzt zu sehr Off Topic...

2. Solmyr

Solmyr Guest

@-Rocky87- Ja, ich komme aus München. Die Arena ist aber ein Stück weg.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Auch sehr toll für die Leute, die gestern online Tickets gekauft haben. Durch den "Fehler" waren sie ja für jedermann verfügbar.

Aber der heutigen Entscheidung stimme ich zu 100% zu und hoffe, daß man diese Teilöffnung in der Bundesliga nochmal komplett überdenkt.

Coolman gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Hier erklärt Reiter seine Entscheidung auf Facebook:

Dieter Reiter

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass man den Fans erst Hoffnungen macht, aber dann doch fallen lässt wie eine Kartoffel!

Das Entscheidung an sich regt mich gar nicht so sehr auf!

6. brid

brid Guest

Wer sich ein bisschen für die Zahlen interssiert hat, hat damit gerechnet. Dass es so kurzfristig abgesagt wurde, heisst ja auch, dass sie bis zuletzt gehofft haben, dass es noch mit Zuschauern klappt.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Mich hat ehrlich gesagt gewundert, das man für München das überhaupt in Erwägung gezogen hat.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  8. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    jeden der das Corona-Geschehen noch halbwegs in Echtzeit verfolgt hätte das gewundert.

Bayern ist doch von Anfang an deutschlandweit die größte Corona-Schleuder. Ständig falsche Testergebnisse, mal hüh mal hott und dazu dieser selbstherrliche Kanzler-Darsteller Söder, der sich selbst bereits als zweiten Sonnengott sieht.

Gerade der Söder beweist doch seit Corona-Beginn seine ganze Inkompetenz, der hat doch 0,0 Nichts im Griff. Dem geht es lediglich um Selbstdarstellung und um Postenjägerei. Mit solchen unfähigen Leuten auf derart relevanten Stühlen wird eine Rückkehr zur Normalität nur stetig weiter herausgezögert. Schade für den Fußball. Schalke kanns egal sein, die 3 Punkte können sie auch per Päckchen schicken.

9. Peter321

Peter321 Guest

Dürfte dann der Supercup 2013/14 gewesen sein, wo Bayern 2:4 gegen Dortmund verloren hat...gut wenn man da war hat man das in Erinnerung, aber 4 Gegentore? Dürfte doch kein "gutes" Spiel von ihm gewesen sein!

EDIT: Doch Note 2,5 im Kicker! Quelle

-Rocky87- gefällt das.