1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die 24h von L eMans kommentieren auf Eurosport übrigens Lukas Gajewski, Patrick Simon, Oli Sittler und Jan Seyffahrt.

Gajeweski wird eine Woche später dann auch auf RTL Nitro zu hören sein werden bei den 24h auf dem Nürburgring.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Experte wird dazu noch Timo Bernhard sein. Könnte mir vorstellen, dass er Teile des Rennens mit Patrick Simon aus einem Container in Hockenheim kommentieren wird, da beide ja in unterschiedlichen Funktionen beim GT Masters vor Ort sein werden.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist erstaunlich warm in Le Mans heute schon ... hätte ich ned gedacht!

Dafür soll es aber am SA/SO "nur noch bis 25°C" warm werden und Regen kommen!

4. Bade

Bade Guest

Derzeit ist es für manche Fahrer im Trockenen schon zu anspruchsvoll....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2020
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ziemlich durchwachsenes FP2 gerade!

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich freue mich schon wieder darauf bei Eurosport mehr Werbung als Rennen sehen zu können. (y)

SR-SS gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der offizielle FIA WEC Stream hat dieses Jahr eine definitiv bessere Qualität!

Man die Nachtbilder sind wieder Mal super!

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HAHAHA was eine Story gerade!

Haben die Jungs über Colin Kolles geredet.
    Der hat dem armen Tiago Monteiro vorm 2005er F1 Turkish Grand Prix eine Wurzelbehanldung durchgeführt. :D
    McNish dachte erst, er wird verarscht! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mega, ich wusste das auch nicht .... wenns drückt, der Teamchef legt Hand an als Zahnarzt und richtet dir die Dinge!

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war heute ein wie ich finde sehr interessantes Hyperpole Qualifying! Das neue Format mir den Top 6 in einem Shoot Out aus jeder Klasse finde ich eine deutliche Verbesserung zu den letzten Jahren.
    Insgesamt an der Spitze deutlich enger als erwartet. Hätte nicht gedacht, dass der Rebellion immerhin eine 3:15 fahren kann und das Team sogar noch eine bessere Zeit erwartet hätte. Trotzdem wird man höchstwahrscheinlich im Rennen die Pace der Toyotas nicht ganz über die Distanz mitgehen können, obwohl die Toyotas durch eine EoT Anpassung eine Runde wohl weniger fahren können als letztes Jahr und damit wohl die Stintlängen gleich lang zu den Rebellions und zum ByKolles sein werden. Hinzu kommt, dass man ja Regen erwartet, wo Toyota mit dem Allrad Antrieb seine Stärken ausnutzen wird, wie man es schon in Spa sehen konnte.

Morgen ab 9 Uhr geht´s mit dem Porsche Cup los, dann Warm Up, Road to Le Mans und das Rennen. Wenn Eurosport bis dahin es schafft im Player diesen werbefreien Kanal aufzuschalten, steht einem fantastischen Le Mans Wochenende nix mehr im Wege!:)

Regeradar sieht derzeit übrigens so aus, dass es nun die ganze Nacht regnen soll, bevor es dann am Samstag pünktlich zum Rennstart wieder anfangen soll zu regnen. Wird ein lustiges Rennen für die Strategen!:D

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Unglaublich. Eurosport packt selbst in eine 15-Minütige (!) Warm Up Session Werbeunterbrechungen rein. Dieser Sender ist das allerletzte.