1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Anschlussgebühr ist auch schon wieder so ein Ärgernis. Die Bestandskunden müssen zahlen obwohl Sie schon längst angeschlossen sind und nur verlängern. Neukunden die noch gar nicht angeschlossen sind zahlen 0,00 Euro. Sky Q inklusive Receiver ist doch jetzt immer dabei bei Neukunden. Da kostet das auch nichts extra. Sobald man einen Vertrag hat kostet es dann plötzlich?

So wie der Herr am Telefon sagte kostet es wieder "Abschlussgebühren" wenn man einen Neukundenvertrag nach einem Jahr wieder auf ein Jahr verlängert. Man spart also 5 Euro, zahlt umgerechnet auf den Monat aber wieder 3 Euro mehr. Die Ersparnis sind also gerade mal rund 2 Euro. Transparenz geht anders. Nur damit es in der Werbung besser aussieht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo hast du das denn her.......das stimmt doch gar nicht.....Q-Service (Multiscreen) kostet 10,- UHd kostet 5,- und Kids 5,-
    für Bestandskunden, die HD haben bekommen UHD weiter kostenlos, Kids kostet auch nichts extra...und die Rückhol-Preise sind sind auch noch immer sehr gut....und Q-Service (Multiscreen) beommen einige kostenlos bzw. für ein paar Euro.....

prodigital2 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, den Q-Receiver gibt es auch kostenlos......

opohlmann gefällt das.
  4. Dogpound333

Dogpound333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe aktuell Sky Q mit E+C als "normaler" 2 Jahresvertragskunde. Habe eigentlich 25€ gezahlt, mir dann zwischendurch aber Sky Q für 5€ andrehen lassen. Also insgesamt knapp 30€. Nun wurde mir das gleiche für 22,50€ angeboten, wenn ich mich jährlich binde. Danach monatlich 27,50€, es sei denn ich verlängere vorher wieder für 1 Jahr. Was haltet Ihr von dem Angebot? Bleibt auch wirklich alles wie vorher? Also gleiche Anzahl an Sky Go Geräten und auch das Kids Paket? Die Dame am Telefon sagte ja, aber sie sagte auch, dass der Preis auch nach 12 Monaten 22,50€ bleibt, was ja nicht so ganz stimmt (sie hatte generell wenig Ahnung).

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das ist die neue Preissrtuktur. E + C kosten 22,50 €, im 2. Jahr 27,50 € was dann monatlich kündbar ist im 2. Jahr. Kannst aber auch im 2. Jahr anrufen und sagst willst statt monatlich kündbar wieder nen Jahresvertrag. Dann kostet es wieder 22,50 €

Und nein, es bleibt nicht so wie es ist. In der neuen Struktur musst Du für Kids 5 € extra zahlen und für Multiscreen (ehemals Q Service) auch noch 10 € extra.

Wenn Du es also in der neuen Struktur so haben willst wie Du es jetzt hast zahlst Du im 1. Jahr 37,50 €. Das hat Dir die Dame verschwiegen.

Dogpound333 gefällt das.
  6. bjay

bjay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich wollte kurze Info geben.
    Gekündigt zum 31.10.2020; Komplett + HD/UHD (excl. Netflix und HD+) incl. Zweitkarte mit zwei SkyQ-Receivern zu 39,99 Euro.
    Zunächst unzureichende Angebote.
    Vorgestern Schreiben erhalten, in dem ein Vorteils-Abo zu identischen Konditionen und monatlicher Laufzeit angeboten wurde.
    Zzgl. Aktivierungsgebühr von 29,00 Euro.
    Habe ich dann gestern im Chat angenommen und ist auch schon im KC eingetragen.
    In der heute per Mail erhaltenen AB steht allerdings bei den zwei Geräten etwas von Logistikpauschale von 12,90 Euro. Das wird m.E. durch einen Folgesatz mit ggf. ausgegebenen Geräten wieder relativiert, sodass ich davon ausgehe, einen Standard-Textbaustein da stehen zu haben.
    Oder denkt Ihr, dass das zusätzlich erhoben wird (in dem Falle muss ich das dann noch klären)?
    Bin eigentlich zufrieden damit und bedanke mich wieder bei allen hier Aktiven für die Unterstützung bzw. die Informationen, die gestreut werden.
    Falls ich eine Angabe vergessen habe, würde ich das nachtragen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein "Altvertrag" Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + Q (34,99€) gekündigt zum 31.10.2020 sollte, laut Vorteils Mail, letzte Woche zu gleichen Konditionen verlängert werden. Leider ist die Verlängerung über Internetbestellung nicht durchgegangen. Heute ein klärender Anruf über die Hotline getätigt und nun ist es durch.

Neu (gemäß Mein Sky App):

Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD/UHD + Sky Q bis 31.12.2028 (im KC steht Dauer-Vorteilsangebot ohne Enddatum) 34,99€.

Laut Kundenhotline handelt es sich bei SKY Q um die Multiscreen Version (mehrere Streams gleichzeitig, konnte ich noch nicht testen)
    ----
    An dieser Stelle möchte ich mich explizit bei Jürgen 7 für seine unermüdliche Arbeit im Forum bedanken. Er hat mir zusätzlich diverse Fragen, in seiner freundlichen Art, auch außerhalb dieses Threads beantwortet.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte man ca. 3 Monate vor Abo -Ende machen...und wieder für 12 Mon. zum alten Preis abschließen...im 2. Jahr muss du schon kündigen, und wieder ein 12 Mon.-Abo abschließen...warum dann erst mehr bezahlen....
    ich würde anrufen, oder im Chat fragen, und bitten, das die 12,99 wieder rausgenommen werden....wenn das keiner macht, dann einen Mod. im S&F bitten, das zu ändern....
    089 99 72 79 00 oder hier https://community.sky.de/

9. Muxxer

Muxxer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiche Situation hatte ich vor 3 Wochen auch.
    Die Logistikpauschale von 12,90 Euro stand ebenfalls in der AB.
    Auf der Abrechnung standen später nur die 29€ Verlängerungsgebühr.

bjay gefällt das.
  10. Yamaha-Boy

Yamaha-Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe das Forum (vielleicht?) zu spät entdeckt. Ich bin seit Anfang September neu bei Sky und zahle den ganz normalen Preis: 30 Euro für Entertain + Bundesliga + Sport in HD. Laufzeit 12 Monate, danach 37,50 aber monatlich kündbar (also die Preise die man aktuell auf der HP sieht). Zwei Fragen:
    - War ich zu voreilig? Bzw. wär das günstiger gegangen als Neukunde?
    - Wenn ich das nun zum 30.08. oder 30.09.2021 kündige, kann ich dann auch auf 29,99 Euro für komplett hoffen? Oder zumindest günstiger als 30 Euro für mein aktuelles Paket? Wobei ich das Sport-Paket dann nicht mehr benötige weil ohne CL. Kommt vielleicht etwas für die Frage, vielleicht habt ihr trotzdem nen Tipp wie ich mich hier aufstellen soll. Ach ja vielleicht eine dritte Frage? Gleich wieder kündigen oder kurz vorher? Würde am liebsten gleich um die Frist nicht zu verpassen. Wobei es ja nur monatlich weiterläuft für 37,50, wäre also finanziell kein Desaster das einen Monat zu zahlen falls man verpennt und dann erst kündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.