1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 17. Juli 2020.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Frage an die Experten:

haben wir eventuell schon einen Teilnehmer zur UCL aus dem UCL Play Off weil der Gegner nicht antreten kann?

Ja ich spreche hier vom FC Salzburg der eventuell schon durch ist ohne auch nur ein Spiel im UCL Play Off gespielt zu haben.
    Begründung: da Israel ab Freitag wieder einen Lock Down verkündet hat kommt weder FC Salzburg nach Israel rein noch Maccabi Tel-Aviv raus aus Israel.
    Und ja, Maccabi Tel-Aviv muss heute mal erst gegen Brest gewinnen aber ich seh die da als klarer Favorit

2. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Omonia (CYP) vs. Crvena zvezda (SRB) 1:1 ( 1:1 ) 4:2 i.E.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ferencváros (HUN) vs. GNK Dinamo (CRO) 2 : 1 ( 1:1 )
    Qarabağ (AZE) vs. Molde (NOR) 0 : 0 ( 0:0 ) 5:6 i.E.
    Maccabi Tel-Aviv (ISR) vs. Dinamo Brest (BLR) 1 : 0 ( 0:0 )

Midtjylland (DEN) vs. Young Boys (SUI) 3 : 0 ( 0:0 )

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
    patissier1 gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Obwohl es in Dänemark noch 30 min geht kann ich glaub ich die UCL Play Offs Champions Path Spiele posten:

Champions Path

Slavia Praha (CZE) vs. Midtjylland (DEN)
    Maccabi Tel-Aviv vs. FC Salzburg (AUT) *
    Olympiacos (GRE) vs. Omonia (CYP)
    Molde (NOR) vs. Ferencváros (HUN)

* Fraglich ob diese Spiele wegen des 2nd Lockdown in Israel statt finden können

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Molde-Ferencvaros ist eine super Paarung. Irgendwie würde ich beiden eine CL-Teilnahme sehr gönnen. Auch für beide Fußballverbände wäre eine Teilnahme grandios, waren ja in den letzten Jahren nicht so sehr gesegnet damit. Norwegen hatte früher mit Trondheim einen CL-Stammgast, aber das ist ja auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her

Da die PlayOff-Spiele ja regulär übertragen werden, wird das meine bevorzugte Paarung im TV werden. (y)

6. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da die UCL Play Offs ja TV mässig in die Zentralvermarktung des TV Vertrages 2018/2019 bis 2020/2021 fallen und schon nächste Woche Dienstag beginnen sind unsere beiden TV-bzw. Stream Partner dran.
    Ich schätze heute mittag bis morgen Mittag werden die Spiele von Sky und DAZN bekannt gegeben werden.

Es kann hier, zum letzten Mal, wieder zu Unterschiede zwischen SkyDE und SkyAT kommen da ja FC Salzburg die Quali bestreitet.
    Sollten diese Spiele zwischen Tel-Aviv und Salzburg überhaupt statt finden

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollten sie es nicht?

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    weil ab Freitag in Israel ein 2nd Lockdown beginnt (der ab Freitag drei Wochen dauern soll).

Heisst das FC Salzburg nicht ins Land rein kann und wahrscheinlich Maccabi Tel-Aviv nicht raus falls man einen der vier Ersatzspielorte wählt.
    Ausser die reisen heute noch ausser Landes, spielen dann eine Woche drauf, also am 30.09, das Rückspiel in Salzburg und beim Rückflug nach Israel danach 14 Tage in Quarantäne

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die UEFA regelt das schon. :)

10. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ... oder doch nicht? Findet Duell zwischen Red Bull Salzburg und Maccabi Tel Aviv in Griechenland statt?
    ... und heute um 23:59 Uhr ist es zu spät, da kommt dann Tel-Aviv nicht mehr aus dem Land

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020