1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wenn ich mal die Zahlen hochrechne, müssten wir bis Ende September bei 3000 Infektionen pro Tag ankommen, Tendenz steigend. Das ersehe ich aus dem Coronavirus Monitor.
    Coronavirus: Interaktive Karte zeigt aktuelle Zahl der Corona-Infektionen in Deutschland, Europa und weltweit

2. yander

yander Guest

Das ist sehr übertrieben, die Maske verdeckt keines falls die Sicht so groß ist die auch nicht , man kann die auch aufs Armaturen Brett oder Beifahrer Sitz legen ,
    rein theoretisch könnte man die auch im Motorraum trocknen lassen .

Zum Thema man denkt darüber hier nach , über Disco-Lockerungen,
    angesichts wieder stark steiger Infektionsraten halt ich das mehr für sehr fahrlässig,
    die sollen sich mal lieber mit dem Impfstoff beeilen und mit der Freigabe, erst dann kann darüber nach denken .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2020
  3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oder noch besser: Einfach abschaffen.

Genialer Life-Hack! Dann haben die Dinger ja doch noch was Gutes. :D

Messzahl darf nicht die Zahl der Infizierten sein, sondern die Zahl der schwer Erkrankten.

Creep gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Hier waren es zuletzt vor 2 Wochen auf 55 runter an Neu Infizierten, um die 200 hatten wir im Juni/Juli , Aktuell ist die Rate jettet bei 210 an NeuInfizierten.
    Ich kucke mir jeden Tag die Entwicklung an seit der COVID-19-Pandemie.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So what?

6. digi-pet

digi-pet Guest

Das macht man aber im Prinzip bei den Vektorvirus Impfstoffen auch , hierbei wird die gewünschte RNA in einen lebenden Trägervirus eingebaut und soll in menschlichen Zellen dann vervielfältigt werden die produzieren dann also erst den RNA Impfstoff der die Immunabwehr hervorrufen soll .

Zusätzlich handelt man sich auch noch eine mögliche zweite Immunreaktion gegen den Trägervirus ein . Beim Sputnik Impfstoff nimmt man sogar zwei verschiedne Trägerviren .

Also mir scheint es dann vernünftiger sich den Umweg über einen Vektorvirus zu sparen ....

7. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt hat es mich auch getroffen. Zwar nicht krank, aber mache derzeit in Nordholland Urlaub. Nun Risikogebiet.

Tja bis morgen noch Urlaub und dann kann ich mich fröhlich beim Gesundheitsamt melden und dann in Quarantäne. :mad:

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Passiert. :D Überall ist es eigentlich ein Risikogebiet. Vorallem Bayern. :p

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Impfstoff von AstraZeneca gab es ja schon eine Testunterbrechung. Das soll wohl auch ein Vektor-Impfstoff gewesen sein. Da wird schon 'mit dem Feuer' gespielt bzw. ein 'Ritt auf der Rasierklinge' vollbracht. Für meinen Geschmack wird da zuviel 'mit der heissen Nadel gestrickt'.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.