1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. März 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ProSieben wird wieder zu PRO 7 und nimmt sein altes Logo an.

    [​IMG]









































    Leider nicht. War ein Scherz. ;)
     
    digistar gefällt das.
  2. Skylaine

    Skylaine Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand wann die letzen Folgen von der 2.Staffel atlanta medical auf pro sieben kommen
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann wann ProSieben bock hat, den 3. Teil der 2.Staffel auszustrahlen. Denke das wird mit der neuen Greys Anatomy Staffel sein
    Man wird nächste Woche wohl sehen ob Mitte Februar dann es mit Folge 19 der 2.Staffel bei ProSiebenFUN weitergeht, denn am 9.2 endet hier dann auch die bisherige Wdh der Deutschlandpremiere
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    P7 sendet Montag 20h15 ein Spezial zum Corona-Virus. Gödde moderiert. YS verschiebt sich um 15 Minuten.
     
    Cha gefällt das.
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    The Mandalorian erste Folge war genial. Das macht wirklich Lust auf mehr. Werde dann wohl bei Disney+ einsteigen müssen.
     
  6. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108

    Heute war während der Sendung "Not und Elend gegen ProSieben" (aka "Joko und Klaas gegen ProSieben") das Sendelogo für einen Block lang nicht zu sehen. Ich schaue per DVB-T2 HD, aber ich denke der Fehler wurde über alle Verbreitungswege gesendet.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das "HD" hätten sie auch gerne weglassen können!
     
    Arcardy gefällt das.
  8. Fab97

    Fab97 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pro7 hat in meinen Augen - so wie die restlichen Sender der Unternehmensgruppe Sat1 und Kabel1 - die schlechteste HD-Qualität der Privaten. RTL bleibt in meinen Augen ungeschlagen. Absolute Referenz ist immer DSDS wie ich finde und bisher Bildtechnisch unübertroffen.
     
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Echt? Ich finde Tele 5 HD am schlechtesten. Wohlgemerkt spreche ich von der DVB-T2 Übertragung.

    Edit: Habe jetzt aber nochmal nachgeschaut. So viel Unterschied liegt gar nicht zwischen den beiden Sendern. Von der Bitrate her sind die also beide eher schlecht, RTL ist da wirklich besser (immer rund 1,5 bis 2 Mbit/s mehr, und das sind schon gut 50%). Über Sat und Kabel sendet Tele 5 nur in 1440x1080, über DVB-T2 in 1080p. Tele 5 ist über Sat und Kabel also alleine schon aufgrund der Auflösung schlechter (keine Ahnung, ob das Bild für die DVB-T2 Ausstrahlung von 1440x1080 wieder in 1080p gewandelt wird oder ob direkt nativ in 1080p gesendet wird - vermutlich leider Ersteres).
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest