1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Memory of - In Gedenken an

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Dezember 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Er wurde nur 56: „Promi Big Brother”: Ex-Kandidat Mike Shiva ist tot
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hey @Rohrer, jetzt sind aber nochmal ein paar dran die bitte mal älter sind als ich! :eek:

    O.K. - S.Hahn mal ausgenommen! ;)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich denke auch manchmal, z. Bsp. wenn ich die Zeitung aufschlage, die Einschläge kommen immer näher. :(
     
    Lefist gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann solltest du vielleicht mal daran denken, nicht jeden Tag den Tod in den Lettern zu suchen.
    War nur eine Anmerkung von mir.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich weiß nicht, wie Du es hältst, aber ich lese die Zeitung von vorn bis hinten, und da stehen halt auch Todesanzeigen im Regionalteil.
    Oder muss ich jetzt entschuldigen, weil ich statt "Bild" die Regionalzeitung lese?
     
    Volterra gefällt das.