1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    'Q Full' ist im Angebot von @fritzferdinand1 das entscheidende Stichwort. Das heisst, Sky Q Service ist in dem Angebot inbegriffen.
     
    fritzferdinand1 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doofe frage (nicht steinigen). Q-Full beinhaltet auch mehrere Streams gleichzeitig ja ?
    Und über dieses "kids"-Paket muss ich mir auch kein Kopf machen, wenn ich in der alten Preisstruktur bleibe mit meinem Vorteilsangebot oder?

    Wenn ja, sind ja 34,99 EUR komplett inkl. Netlfix-Standard schon Bestrpeis (bzw. mit Netlix-Premium 38,99 EUR).
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles korrekt...
    das ist ein sehr guter Preis...Bestpreis.....alles ander sind Ausnahmen......
     
  4. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt in meinem Fall, dass es kostenmäßig auch nah an einem „Bestpreis“ ist und somit ich das Angebot annehmen könnte? Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :)
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Freund @Jürgen 7 hat Dir eigentlich alles dazu gesagt. Preis ist bei mtl. Kündigungsmöglichkeit ok. Wenn Dir das wichtig ist: Zuschlagen. Wenn nicht: Abwarten, ggf. auslaufen lassen - es geht (vielleicht!) auch günstiger.
     
    fritzferdinand1 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du denn den Q-Service nutzen......
    ansonsten würde ich abwarten, ohne Q-Service können 24,99 drin sein...
     
    Naikonix gefällt das.
  7. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    so heut mal wieder anruf gehabt (für den zum 30.09 gekündigten abonemment) ... was die da an der hotline für sachen flüchten mit ihren aussagen. das is teils schrecklich...

    jeder kunde bekommt neue struktur.... aber individualität beim paketpreiss.... ?? ein widerspruch schon mal in sich.....

    die sind 2 wochen vor ende bisher noch hartnäckig.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vermutlich sind die auch noch über die 2 Wochen hinaus erstmal hartnäckig so wie das derzeit läuft.

    Ich hab schon 14 Angebote in allen Formen (Post, Mail, Telefon, Chat, Kundencenter) nach neuer Struktur bekommen. So wie es aussieht wechsele ich im Oktober dann in ne noch neuere Struktur, nämlich in die 4,99 € / Monat Leihgebühr für den Receiver Struktur. Da bekommt man sogar nen Freimonat da der erste Monat kostenlos ist und die 4,99 € erst ab dem zweiten Monat anfallen :D
     
    Borussenfrank1973 gefällt das.
  9. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde!

    Als (Ende)Oktober Kündiger habe ich vor einer Woche ca. das Angebot (weiterhin der reduzierte Preis: 34,99 komplett für alles inkl. Q mit monatlicher Kündigungsfrist aber 29,- Aktivierungsgebühr), welches per SMS kam und online nach Anmeldung zu sehen war, angenommen.
    Nun kam die schriftliche Bestätigung. Alles soweit korrekt - NUR das ich wohl jetzt auch ein TV Digital Abo mit abgeschlossen habe - dies war so bei der Annahme des dauerhaft günstigen Angebots nicht ersichtlich.
    Ist es üblich, dass die Zeitschrift mit abonniert wird?
    Wenn ich es richtig verstehe muss dieses Abo direkt beim Funke Verlag gekündigt werden?!
    Hat jemand ebenso diese Erfahrung gemacht?

    Danke und viele Grüße
    Didi
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

    PS: das heißt, wenn du vergisst zu kündigen, und wirst dann Vollpreiszahler.....dann bekommst du die die TV-D kostenlos....

    Ich würde einen Moderator bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht, und es auch ändern möchte…..Sky Community | Sky

    Da es eigentlich über Sky die TV-D gar nicht mehr gibt….
     
    didib gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.