1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freitagsspiele BL 20/21 auf Prime & DAZN

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von edmta, 23. August 2020.

  1. Anzeige
    Find ich gut! :)
    Ich schau dann, welche Spiele laufen und werde je nachdem mal 4 Wochen abonnieren. Hauptsache ich muss keinen Langzeit-Vertrag mit Zwangshardware abschließen, so wie bei Sky. (n)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts nix neues dazu, wieviel u. U. BL bei Prime kostet?

    Und ja, ich buch das, weil ich Prime eh habe und mich bei DAZN jetzt nicht soviel anderes reizt. Schlimm?
     
    Force gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Kommt auf den Preis an, DAZN gibts für 12 Euro im Monat (wenn man nur paar Monate schauen will) oder 10 Euro (bei Jahresbeitrag).

    Bei DAZN hättest dann noch Champions League und Europa League dazu (wenn es dir nur um Fußball geht).

    Jeder wie er möchte! :)

    PS: Bundesliga über Eurosportplayer hat 5,99 Euro gekostet bei Amazon und Jahresbeitrag 49,90 Euro. (Quelle)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2020
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sowieso! ;)

    Im Prinzip würde es mir nur um Fußball gehen, obwohl ich sicherlich bei DAZN auch hier und da mal bei anderen Dingen reinschauen wüde. Soviel CL/EL schau ich gar nicht mehr, obwohl mir die Goal Zone bei der EL gefallen hat (wo ich mal DAZN im Test hatte).
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann wird der Player über Prime freigeschaltet ? Ich werde immer nach den Eurosportplayer weitergeleitet. Oder sind meine Eingaben bei Amazon falsch. Wenn das Anmelden erst am Freitag möglich ist finde ich einwenig knapp.
     
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch gibt es von Amazon noch nicht mal eine offizielle Bestätigung, dass Sie das DAZN Signal der Bundesligaübertragung durchschleifen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist denn heute schon Freitag? Warum sollen Sie offiziell was bestätigen? Mach die Kiste am Freitag an, dann siehst du entweder was oder nichts.
    Und buchen könntest du von jetzt auf gleich. Wenn es um 20.00 Uhr anfängt dann buchst du es (falls du prime nicht schon hast) oder buchst den Zusatzkanal, falls Sie den anbieten sollten.
    Und wie ich bemerken möchte, am Freitag siehst du doch eh den Auftakt irgendwo im öffentlichen Fernsehen.
     
  8. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu deinen Fragen:
    - Heute ist Dienstag.
    - Für gewöhnlich teilt ein Sport-Rechteinhaber mit, dass er ein Recht besitzt (siehe Sky, Dazn, Eurosport, ...), dies soll ein Anreiz bilden seine Produkte zu kaufen.

    Ich habe mit der Vorgehensweise von Amazon kein Problem, oder wo liest dies in meinem Satz raus?
    Die Buchung würde ich in Sekunden hinbekommen, mach dir darüber bitte kein Kopf.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja genau:
    [​IMG]
    Nur hier richtig live und ohne jedes Ruckel- bzw. Ladekreisrisiko.
     
    chris1969, Force und Hallenser1 gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist Bundesliga über Amazon für Prime Kunden kostenfrei ?