1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich die Beiträge hier so überfliege wünsche ich mir den Fan als Kandidaten beim heiteren Beruferaten "Was bin ich" mit Robert Lemke (Gott hab ihn selig!)
    "Machen sie mal eine typische Handbewegung..." :coffee:

2. Bade

Bade Guest

Marianne Koch hätte es wahrscheinlich schnell erraten, Ihre Dissertationsschrift handelte schließlich von der "Histaminfreisetzung nach rascher Infusion von Plasmasubstituten". ;)

Lefist gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu diesem Zeitpunkt habe ich das noch nicht gewusst. Ich kann seine Reaktion absolut nachvollziehen.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dachte ich mir doch.

-Rocky87- gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja Selbstjustiz hier fordern wegen eines nicht bewiesenen Spruch. Echt Geil sind das die selben die Gegen Selbstjustiz in den USA sind? Oder ist das die Orts Südländer Gang "hat er was gegen deine Mudder gesagt??? Schlagen wir ihn zusammen"...

Shepherd gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du nennst es Selbstjustiz, sprichst von zusammenschlagen. Das sehe ich in der Aktion von Leistner nicht. Er packt den "Fan" am Kragen und der stolpert nach hinten gegen die Treppe, auf die er sich dann setzt. Ich bin davon ausgegangen, dass der Fan das gesagt hat, was ihm vorgeworfen wurde. Wenn das so war, dann habe ich Verständnis für die Reaktion von Leistner. Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen einer Pöbelei beim Fußball und jemandem, den man offensichtlich nicht kennt, eine Totgeburt zu wünschen. Das geht für mich weit über Pöbelei oder Beleidigung hinaus.

Klar kann man sagen, der ist Profi, da müssen solche Kommentare ins eine Ohr rein nd durch das andere Ohr wieder rausgehen. Aber er ist auch Mensch und Vater, deshalb könnte ich die Reaktion verstehen, wenn diese Worte so gefallen sind. Die Frage ist halt, ob es nachzweisen ist.

Für mich wäre erst einmal der Fan der Täter und Leistner das Opfer und nicht umgekehrt. Er war der Aggressor, nicht Leistner.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand Leistners Reaktion beeindruckend authentisch und mutig.

Erstmal muss man die Eier haben und sich alleine in den Block trauen. Und dann hat er ihn ja nicht grün und blau gehauen, sondern ihn sich einfach gepackt und gezeigt "so nicht".

Mit dem Erwerb der Eintrittskarte hat man nicht das Recht erworben, jemanden auf das übelste abzubeleidigen, der Spieler hat nach wie vor Würde. Niemand muss zuhören, wie seine Tochter beleidigt wird.

Wäre Leistner schwarz und der Dresdener Fan hätte etwas rassistisches gesagt, hätten auch alle gesagt, dass Leistner richtig reagiert hat. Wieso also nicht auch, wenn jemand seine Familie beleidigt?

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich freue mich wenn das Schule macht gibt es beim nächsten Mal "BVB Hurensöhne" von den Bayern Fans danach richtig was aufs Maul und dann hoffe ich ihr feiert das auch alle richtig!

Shepherd gefällt das.
  9. John Connor

John Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn der Herr auf dem Platz so einen Einsatz gezeigt hätte,wäre der HSV vielleicht nicht so unter gegangen.

azureus gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Hier offenbaren sich ja Abgründe. Jeder, der unter der Gürtellinie beleidigt wird, darf anderen an den Kragen gehen? Ihr wisst schon, dass das Körperverletzung und strafbar ist? Und hier wird sowas abgefeiert.

azureus gefällt das.