1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Naja, es ist ja durchaus auch die Rede davon, dass mehrere Streams im Rahmen der Corona-Aktion zeitweise freigeschalten wurden. Ein Test in diesem Sinne würde aktuell ja gar keine Aussagekraft haben.

Zudem würde ich mich ungern auf das "Funktionieren" des alten Funktionsumfanges verlassen, sondern auf das was schriftlich vereinbart ist bzw. im KC steht. Und dazu habe ich 14 Tage Zeit. Ansonsten könnten "alte" Features noch funktionieren, da die Umstellung etwas dauert, ich aber fälschlicherweise davon ausgehe, dass es so passt.

Ich schau mal was in der AB stehen wird...

Eulendieb und Teoha gefällt das.
  2. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fürchte, da wird nichts stehen - war bei den in letzter Zeit hier reinkopierten ABs auch nicht aufgeführt; bei mir selbst kürzlich auch nicht.
    In der alten App kann ich es sehen - und v.a.: es funktioniert.
    Mach aber natürlich einfach, wie Du denkst!

3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kleines Update von mir (E+C+S+B+HD für 24,99; gekündigt zum 30.09.).

Heute kam eine E-Mail mit einem Link zum Angebot / Aufruf nachzufragen. Angebot ist das bekannte: monatlich kündbar für 29,99. Andere Optionen mit Laufzeit sind aktuell nicht möglich. Also heißt es weiter abwarten ;)

4. Skyjunkie2018

Skyjunkie2018 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute, brauche mal Eure Hilfe:
    Bisher: E + S + Bundesliga + HD + Q = 16,66 (für die ersten 6 Monate)
    ab September nun 59,99 Euro.
    Hab nun zum 31.10. gekündigt.
    Was kann ich hier erwarten an neuen Angeboten? Fakt ist, ich will Sky unbedigt behalten, wieviele Angebote kann man ausschlagen, bis es ausgereitzt ist, gibt es da Erfahrungen?

PS: Erstes Chat Angebot war 29,99 Euro für dieses Paket, was ich habe

LG

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte mit Q-Service für 26.99 - 29,99 gehen, also E + S + B + HD + Q-Service....brauchst du den den Q-Service überhaupt???

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das tue ich auch ... allerdings ohne brief, aber dafür mit zwei verschiedenen kontoangaben (in der alten app steht „hüh“ und im neuen link „hott“). ist halt eine wundertüte ... :)

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Glaube ich habe jetzt Angebot 14 nach neuer Preisstruktur. Gehts noch?

Kann der Kunde die Angebote eigentlich von der Steuer absetzen als außergewöhliche Belastung? Ich denke ab 10 Angebote nach neuer Preisstruktur kann der Kunde sich belastet fühlen. Kriegt man 20 Angebote nach neuer Preisstruktur voll, müsste es sogar als außergewöhnliche Belästigung anerkannt werden :D;)

Wir brauchen dringend ne Steuerreform :ROFLMAO:

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  8. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe zum 30.09. gekündigt! E,C,B und S + HD für 34,99 €

Das gleiche bieten sie mir im Moment auch an. Werde wahrscheinlich auslaufen lassen, damit ich an die 29,99€ rankomme. Müsste doch möglich sein

9. Ich habe gerade festgestellt, dass die aktuelle Bundesliga-Saison bereits Ende Mai endet. Insofern macht es eigentlich gar keinen Sinn Sky jetzt noch zu verlängern! Juni/Juli ist dann erst mal wieder Pause und ab der Saison 21/22 kommen auf Sky bekanntermaßen nur noch die Sonntagssspiele. Das heißt wer jetzt verlängert, bekommt faktisch noch ein dreiviertel Jahr Bundesliga komplett und das war's. Oder sehe ich da irgendwas falsch?

10. Pumpernuckel

Pumpernuckel Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Nach zig verpassten Anrufen heute mal im Chat nachgefragt..einfach lachhaft:

Folgendes Angebot liegt vor:
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga inkl HD/UHD und SkyGo / SkyQ für 44,99€ pro Monat.
    Sie haben ein monatliches Kündigungsrecht ab dem 1. Monat, und bestimmen die Laufzeit selbst. Sie haben den Dauervorteilspreis von 44,99€ solange Sie es wünschen ohne Preis-Erhöhung.
    HD+ 5,75€ pro Monat
    Einmalige Kosten: 29,00€ Aktivierungsgebühr

Heißt wohl dieses Jahr ist dann Schicht im Schacht mit Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.