1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Das ist gelinde gesagt völliger Unsinn. Wenn ein Fan der Frau eines Spielers eine Totgeburt wünscht, dann habe ich absolutes Verständnis für diese Reaktion von Toni Leistner. Er war sogar noch gnädig, hat den Fan lediglich am Kragen gepackt. Dass der dann fällt, liegt daran, dass er auf der Treppe steht.

Ja, er hat eine Vorbildfunktion als Profi, aber wenn nicht nur die Familie beleidigt wird, sondern einer hochschwangeren Frau, die auch noch in der Nähe stand, eine Totgeburt gewünscht wird, kann ich diese Reaktion nachvollziehen. Er hat ja nicht, wie einst Eric Cantona, einen Kung-Fu-Tritt asgeteilt.

Viel mehr gehört solches Pack, dass zu solchen Kommentaren in der Lage ist aus den Stadien raus.

Die Reaktion von Dynamo Dresden, die den sogenannten Fan bereits suchen, um ihn wohl aus dem Stadion zu verbannen, zeigt doch, wie nachvollziehbar die Reaktion von Leistner ist.

-Rocky87- und horud gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Fan sollte keine Anzeige erstatten. Zudem hat Leistner den Typen weder geschlagen, noch sonst verletzt. Von einer Körperverletzng habe ich nichts gesehen. Er hat ihn lediglich am Kragen gepackt, dann ist er ins Stolpern gekommen und hat sich auf die Treppe gesetzt. Der Fan sollte sich glücklich schätzen, dass nicht mehr passiert ist.

-Rocky87-, Lefist, horud und 2 anderen gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es aus der Emotion war, der darf so nicht ausrasten.

Es gibt nun Infos, das die Sache mit der Frau nicht stimmt
    Dynamo-Fan meldet sich nach Differenzen mit Leistner zu Wort: "Es lief ganz anders ab!"

Edit, Schwitzkasten enfernt, war wohl Twitter Fake News.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
  4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bild würde ich gerne sehen wollen. Hast Du es zufällig?

Meine Meinung: Da versucht jemand seine Haut zu retten.

Nach Medienberichten sollen mehre Fans aus dem Block die Version von Leistner bestätigt haben.

5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Doch da darf er ausrasten. Und seine Reaktion war für diese Beleidigung noch "harmlos"

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin etwas erstaunt wie normal es viele empfinden wenn einer wegen einer Beleidigung ausrastet und handgreiflich wird.
    Erinnert so an die Klopperein in der Dorfdisco. "Der hat mich H*rensohn genannt"

Bade gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung ob er es gesagt hat, aber der Reporter von Sky stand neben ihm, er müsste es gehört haben.
    Und die Aufnahme lief, es müsste also auf Band sein, und man müsste es sogar live mit gehört haben, also im TV.

So gesehen sollte es ein leichtes sein, seine oder die andere Version zu beweisen.

Nach Sichtung der Bilder ziehe ich meien Aussage zurück ;)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Kommentaren zu dem Video steht was interesantes, in Sekunde 12 macht er tatsächlich ein Handzeichen zu ihm.
    Das würde ich als "Ficken" deuten, danach rastet leistner aus.
    Ist gut zu sehen, leider schreit der andere Dynamo Fan so laut, das man nur den hört.

9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schwitzkasten ist hier aber nicht zu sehen

Im Video sieht man ja ziemlich gut, dass der "Fan" unten an der Mauer steht und später oben noch diese Geste macht. Unten an der Mauer sieht man schon wie Leistner ziemlich "böse" schaut und ihn nicht aus den Augen lässt, da scheinen schon einige deftige Worte gefallen zu sein. Also so ganz kann ich die Aussagen des "Fan" nicht nachvollziehen, dass er die üblichen Phrasen und Beleidigungen abgegeben hat.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe über deinen Beitrag, ich hab es schon zurück genommen, hatte gestern das nur auf Twitter gesehen / gelesen.
    Aber ja, im Video ist davon nix zu sehen.

Und das Handzeichen, hab ich oben auch genannt, wir beide sind also auf dem selben level :D