1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Wenn das mal in den Raum geworfen wird, wird’s meistens still und bleibt so im Raum liegen.
    Falls ich mich nicht irre, sprach Manfred Weber (CSU) am Sonntag bei A. Will, von 60% die kein Recht auf Asyl hätten.
    Sollte dem so sein, wäre das schon enorm.

Diejenigen, welche Recht darauf haben, sollten auch aufgenommen werden.
    Aber dann bitte eben fair verteilt und nicht nur in Deutschland.

Ansonsten, sollte man auch endlich mal darüber sprechen, wie man den Zufluss stoppt und die Ursache in den Herkunftsländern bekämpft.
    Damit sollten sich Polittalks mal beschäftigen.

atomino63 und Eike gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal ob die Recht auf Asyl haben oder nicht. Die kommen, und werden bleiben.

Und die Welt lacht über uns....

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, man sollte weiter helfen, auch wenn sie illegal einreisen. :rolleyes:
    Vier junge Flüchtlinge versteckten sich auf Lastwagen

4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Darum gings mir nicht. Ob illegal oder rechtmäßig eingereist, das müssen andere entscheiden. Deshalb muss man die in dem LKW auch nicht verhungern lassen. Die Rechtmäßigkeit entscheiden dann andere.

Ich hab hier nur kurz meinen Senf dazu gegeben, weil es mittlerweile normal geworden ist, das rechte Hetzer sogar Menschen, die anderen Menschen in Not helfen und z.B. Kindern Teddys bringen, beschimpft werden! Das gleiche erleben doch auch Rettungskrämpfe oder Feuerwehrleute die von Wutbürgern angegangen werden, wieso auch immer :mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
    Cro Cop gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sachspenden sind so eine Sache. Als ich 2015 in Flüchtlingsheimen gearbeitet hatte, brauchten die Flüchtlinge alles andere. aber keine Teddys.
    Die wenigen Kinder die wir damals hatten. konnte man mit Teddys erschlagen. So viele hatten wir.
    Wichtiger wäre Haushaltsgeschirr usw. gewesen. Zur Erstausstattung gehörte damals nur ein Kochtopf pro Flüchtling.
    Gespendete Elektrogeräte waren sogar verboten. Die haben die nie bekommen. Aus Sicherheitsgründen. Brandgefahr.

R2-D2 gefällt das.
  6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich hier schon wieder was von "Menschlichkeit" lese, wird mir schlecht. Natürlich will und soll man helfen, aber nur mit Rückfahrkarte, irgendwann ist auch mal Schluss...

Pedigi, R2-D2, Creep und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer aber waren Mitglieder seiner Verbrecherpartei NSDAP und wer waren SS-Mitglieder, die Millionen von Zivilisten europaweit getötet und Hunderttausende von Mädchen und Frauen vergewaltigt und missbraucht haben? Auch alles keine Deutschen?;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
  8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Er kapiert nicht, dass es ein Unterschied ist, ob man aktiv Hilfe leistet und Menschen, die erschöpft und Müde ankommen, was zu essen, Kleidung usw bringt, oder ob man einfach blöd daher redet und etwas kritisiert.
    Also gibt man den erschöpften Menschen, die angekommen sind, nur was zu essen und Kleidung, wenn sie gleich wieder in den nächsten Zug zurück steigen? Aha....

Ich merke nach 3 Posts, wieso ich hier nicht mehr geschrieben hab. Ich werd auch nicht mehr damit anfangen. Einfach nur gequirlter Schwachsinn und absichtliches Blöd stellen, weil man aussagen nicht verstehen will. Bemitleidet euch weiter als arme Deutsche die von den bösen Flüchtlingen überrannt werden. Sowas von peinlich....

LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Naja, diejenigen, welche in der NSDAP waren, in der SS bzw. an diesen Verbrechen beteiligt waren, sind mittlerweile entweder tot oder uralt. Da liegen die Verbrechen der Kroaten während des Jugoslawienkonfliktes zeitlich deutlich näher, die Morde, die Vergewaltigungen, die ethnischen Säuberungen etc. Im Gegensatz zu Deutschland hat Kroatien mit seiner Ustascha-Geschichte bis heute auch nicht gebrochen, da wurde ja auch schon gemordet, vergewaltigt und vertrieben. Und vernichtet im eigenen kroatischen Vernichtungslager. Eine gewisse Kontinuität ist insofern gerade bei Kroaten nicht von der Hand zu weisen. Insofern wäre auch und gerade Kroatien nun auch mal in der Pflicht. ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273