1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, wenn du ein Neukunden-Abo machst, geht alles zurück....und du musst alles wieder neu bestellen...
    wenn du aber in die neue Preisstruktur wechseln kannst, dann wird es auch so weiter gehen, bloß das wird doch dann teurer, als deine 51,49 die du jetzt hast.....
    das musst du dir genau überlegen.........
    es kann gut gehen, und Sky bietet dir wieder ein Rückhol-Angebot an, und zwar evtl. preiswerter, aber im Moment......sieht alles nicht so gut aus........
    es berichten immer mehr Freunde hier, das sie gar kein Angebot bekommen, oder nach der neuen Preisstruktur..........
    PS: @Yvi76 da du ja ein Endlos bzw. Dauer-Abo hast, wirst du doch auch nach 12 Mon. eine monatliche Kündigung haben.......
    dann würde ich es erstmal weiter laufen lassen, und abwarten, wie sich es in den nächsten Monaten alles entwickelt........wenn du merkst, Sky macht wirklich wieder gute Angebote für Rückholer, und auch fast alle bekommen das auch wieder, dann kannst du dir es immer noch überlegen zu kündigen....

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
  2. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich das erst mal so laufen lassen bis die CL nicht mehr auf Sky läuft, evtl. geht dann was am Preis. Wir teilen uns die kosten sowieso weil wir in einem Haushalt wohnen, so wie ich es sehe zahlen wir 10 Euro mehr wie andere hier, das sind 5 Euro pro Nutzer. Die 5 Euro werden mich auch nicht ruinieren.

3. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

also ich habe es mal aus meinem Konto kopiert:

Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Plus Sky Cinema Zweitkarte
    Sky HD
    Dauer-Vorteilsangebot: € 23,74 / mtl.
    Dein Abonnement enthält außerdem:
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    Sky Go: Ja

Sie haben es mir von allein angeboten.
    Oh, da freue ich mich dann aber das es ein super Preis ist.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, was du jetzt hast, das weißt du, wenn der Preis auch etwas höher ist, als man bekommen könnte.....aber es kann auch sein, das gar nichts von Sky kommt........und dann kann es noch teurer werden......wenn du alles wieder so möchtest, was du jetzt alles hast....auch wegen der 149,- für den 2. Q-Receiver.....
    und was mit der CL ab nächte Saison wird steht zwar im Moment fest.......aber es kann sich auch wieder ändern.............evtl. macht Sky ja etwas mit DAZN oder.....oder.......abwarten.......

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber nur der Q-Receiver.....gut ohne Q-Service geht es ja nicht mit deiner ZK......

aber ich würde dir raten, einen Moderator von Sky zu fragen, ob du wirklich Q-Service dabei hast bei deinem Preis..........Sky Community | Sky

nicht das Sky auf einmal sagt, du hast keinen 2. Q-Receiver mehr........bei Sky läuft seit Wochen sehr vieles schief, die Mods kommen nicht mehr hinterher.......Wartezeit 6 - 7 Tage im Moment........

6. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt es eigentlich gelegentlich vor das HD+ nach 6 Monaten nicht abgestellt wird und auch nicht berechnet wird. Genau das ist nämlich der Fall auf unserer Zweitkarte. HD+ läuft seit 10 Monaten.

7. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie müsste es denn im Kundencenter stehen bzw aussehen bei dem Sky Q Fullservice? Gestern Abend liefen noch beide Reciever.

8. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe noch einmal nachgeschaut unter "Meine Geräte". Dort werden beide Q receiver mit ihren Smartcards angezeigt.

Und es steht:
    Du kannst deine Sky Apps (Sky Q App, Sky Go) sowie die Sky Q Mini auf bis zu 5 Geräten verwenden.

9. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe zum 31.10.2020 gekündigt.
    Bisher habe ich komplett, inklusive Sky Q-Services für 30 EUR/Monat. Sky Q Receiver ist ebenfalls vorhanden.

Nun habe ich auch eine Mail mit dem Angebotslink erhalten, hinter welchem folgendes Angebot steht (haben auf den letzten Seiten hier auch schon mehrere erhalten):

Hinzu kommen 29 EUR Aktivierungsgebühr. Ist diese Gebühr normal oder verhandelbar?

Ist hier der Sky Q-Services gewöhnlich dabei? Muss ich auf weitere Details achten (ich erinnere mich an ganz viele Sky-Details in den letzten Jahren bzgl. SkyGo etc.), oder ist das mein jetziges Abo mit monatlicher Kündigungsoption?

prodigital2 gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ist normal bei denen, die gekündigt haben.

Ich glaube, eher nicht. Zumindest steht da nix vom Sky Q Service. Kann aber auch sein, dass er dabei ist, weil Du ihn jetzt bereits hast. Gibt auch Leute (Ausnahmen), die hatten es für den Preis oder noch billiger. Normalerweise muss man für Dauerpreis inkl. Sky Q Service eher 5 EUR mehr rechnen.
    Beim identischen Angebot an @Hans Huckebein (2 Seiten vorher) ist der Sky Q Service vermutlich auch nicht dabei - aber davon geht er zum Beispiel auch gar nicht aus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.