1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was für ein Extra?????

2. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich könnte mich kaputt lachen, kaum schreibt Jürgen 7 etwas von plötzlich verschwindenden Angeboten ist meins weg...
    Mal schauen was sich jetzt weiter ergibt...
    VG
    Oliver

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, ich habe aber damit nichts zu tun.......wenn auch einige sagen, ich bin von Sky........;):Daber ich kenne Sky etwas, wie dort gearbeitet wird.....;)

4. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bekomme ich gerade nicht als Screenshot hin:

Wir möchten Danke sagen…
    und um Dich mit all Deinen Vorteilen zu überraschen, benötigen wir nur noch Dein Ja. Keine Sorge: Extra hat natürlich keinen automatischen Einfluss auf Dein Sky Abo. Dabei sein kostet Dich nichts.
    Ich akzeptiere die AGBs von Extra

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das kann kannst du machen......
    da bekommst du dann 1 Frei-Film, und auch mal Vergünstigungen.....z. B. einige haben 3 Mon. HD+ kostenlos bekommen......oder Gewinnspiele.....usw.

6. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe letztes Jahr Sky komplett abgeschlossen mit E(+) + C + S + BL + Multiscreen incl. Netflix mit 2 Receivern. Für den zweiten Reveiver habe ich 149 Euro bezahlt. Das ganze wurde zum Preis von 51,49 Euro abgeschlossen dauerhaft.
    Jetzt könnte ich kündigen, kommt man an dieses Paket noch günstiger oder sollte ich lieber weiterlaufen lassen?

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2020
  7. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich muss mal etwas positives von Sky mitteilen. Ich hatte zum 31.10.2020 meine Vertrag gekündigt.
    Alter Vertrag:
    E+, C, HD, Zweitkarte mit 2. Sky Q Reciever 23,99 Euro
    Dieser Preis ging für uns völlig ok, da mit Netflix und 2 Q Recievern (also Zweitkarte). Das ist uns das auch in jedem Fall wert.
    Vor gut 4 Wochen den 1. Anruf erhalten. Die sehr kompetente und Deutsch sprechende Dame sagt von sich aus, ach wir warten da noch etwas weil im Moment der Preis doch noch recht hoch wäre.
    Gestern nun den 2. Anruf erhalten, wieder eine sehr kompetente Dame. Sie meint, ach Sie haben ja eine Zweitkarte. Moment da muss ich im anderen System schauen da wir dann einen anderen Preis erreichen können.
    Angebot:
    E+, C, HD, Zweitkarte mit 2. Sky Q Reciever (nennt sich jetzt wohl Sky Q Fullservice) 23,99 Euro Dauervorteil. monatlich kündbar
    Aktivierungsgebühr 29 Euro. Da diese jetzt aber quasi ein letztes mal bezahlt werden muss, geht auch das für uns klar.
    Bestätigung kam schon per mail und im Servicecenter ist alles genau so hinterlegt.
    Ich muss sagen, dass wir damit mehr als zufrieden sind.
    Ich weiß nicht, ob es bei Sky ein System gibt wo Kunden reinrutschen und diese dann gute Angebote bekommen. Es scheint jeden Falls unterschiedlich zu laufen.

Naikonix gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, ist der Preis etwas hoch......würde preiswerter gehen.....E + 3 P + HD + Q-Service + NF würde man evtl. 38,99 bis 42,99 bekommen.......einige bekommen es auch noch preiswerter......aber sind dann Ausnahmen...
    aber du musst auch bedenken, das einige gar kein Angebot mehr bekommen, bzw. nur nach der neuen Preisstruktur.....da würde es 40,- Komplett + 10,- Multicsreen + Kids 5,- + UHD 5,- + NF 8,-

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn alles so in deiner AB steht, dann hast du wirklich Glück gehabt....
    rechne nur NF 8,- Q-Service bloß sagen wir mal 5,- dann kosten deine Pakete nur 10,99 das gibt es normal nicht.......

10. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich jetzt kündige und kein Angebot bekomme muss ich wieder neu abschließen und wieder 149 Euro für den zweiten Receiver bezahlen, ist das korrekt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.