1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie, weil du umgezogen bist, ist man doch kein Neukunde......
    du kannst auch jetzt noch ein Rückhol-Angebot bekommen.....
    aber du kannst auch ein Neukunden-Abo bei einen Händler deines Vertrauens abschließen......ohne 3 Mon. Wartezeit, und ohne Strafgebür.....
    PS: nur Buli gibt es nicht, musst auch ein Basis-Paket haben....Welt, Starter oder Entertainment....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD musst du doch jetzt schon haben, das kostet für Bestandskunden nichts extra, man muss nur den Q-Receiver haben, und HD =HD/UHD ist ein Paket...
    und für Komplett mit Q-Service und NF + NF- Premium 38,99 - 43.99 muss du rechnen....es gibt auch immer wieder Ausnahmen.....
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Brauchst du nicht, wir betreiben hier doch alle nur Erfahrungsaustausch.

    Am 19.03.2020 hatte Sky die Beschränkung (als Corona Aktion) auf 3 Streams gleichzeitig aufgeweicht. Keine Ahnung ob und wann die Beschränkung wieder auf ein Gerät ging/geht.
     
    baumen, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7

    sorry ich wusste nicht so recht wo ich fragen sollte.
    habe heute mein vertrag zum 30.11.2020 gekündigt, habe das per mail an anhang@sky.de gesendet, kann ich davon ausgehen das die kündigung bearbeitet wird unter der mailadresse?
     
  5. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich bin zwar nicht Jürgen,aber ich habe diese Adresse auch benutzt.

    Sie wurde bearbeitet und nach ca.10 Tagen stand im Kundenkonto gekündigt zum 30.06.21

    Eine Bestätigung in schriftlicher Form, wie von mir erbeten, habe ich aber bis heute nicht erhalten.

    Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
     
    Butscher, Naikonix und Eulendieb gefällt das.
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was im Kundenkonto steht, kann sich schonmal ändern.
    Die schriftliche Bestätigung einer Kündigung, zumal es Sky ist, wäre in jedem Fall zu bevorzugen.
     
    baumen und Eulendieb gefällt das.
  7. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,
    mein E+C+S+B+HD (25€/Monat) ist zum 30.09. gekündigt. Jetzt muss ich mich mit den Rückholangeboten beschäftigen und hatte vor einigen Tagen schon einen verpassten Sky Anruf. Also heute mal online im Kundencenter nachgeschaut und folgendes Angebot liegt vor:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Leider habe ich aktuell nicht verfolgt, ob das schon passt. Aber ich glaube es ist allgemein etwas teurer geworden und scheint annehmbar. Könnt ihr bitte etwas dazu sagen? Verlängerung erst zum Vertragsende, oder? Vielen lieben Dank!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das passt schon, da du ja jederzeit kündigen kannst, und der Preis Dauerhaft ist.....sollte eines Tages es nicht mehr passen, kannst zum nächsten Monat kündigen, und musst nicht 12 Mon. warten....
    und ich würde es gleich machen, denn bei Sky kann sich das Angebot in 2 Tagen wieder ändern, bzw. weg sein.....
     
    baumen, opohlmann und Hans Huckebein gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst im S&F dir von einen Mod. die Kündigung bestätigen lassen....oder zumindest, wenn es im KC eingetragen ist einen Screenshot machen, dir das Ausdrucken, und abheften, das erkenne die Mods dann auch an....
     
    Butscher gefällt das.
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erledigt! Danke, Top wie immer! Mir wurde im Nachgang dieses Extra angeboten, aber lohnt das überhaupt?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.