1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aha, das find ich dann doch etwas überraschend....weisst du auch schon was über das andere Peacock Original 'The Capture'?? die gefiel mir ausgesprochen gut
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    DEVS


    Eine Sci-Fi-Thriller Serie rund um eine mysteriöse Forschungsstätte in der es um künstliche Intelligenz geht.
    Sergei und Lili arbeiten in dieser undurchsichtigen Forschungsstätte, plötzlich wird Sergei vermeintlich ermordet....

    Visuell ist die Serie sehr stark gemacht was auch mit passenden Soundtrack untermauert wird.
    Die Story selbst ist hingegen ebenso rätselhaft wie zäh. Vergleiche zum Kaugummi sind passend.

    Nur auf Grund der Bildkomposition vergebe ich

    6/10 Pkt :)
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Serie ist ja eigentlich kein Peacock Original sondern eine Serie der BBC. Im Deutschland wenn ich nicht irre auf Starzplay zu sehen.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, habe ich eben auch gelesen..dachte es wäre ne Peacock/BBC Produktion!! Trotzdem, die Serie ist sehenswert
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaugummi trifft es...ich habe damals nach 3 Folgen entnervt aufgegeben
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe 4 geschaut und Kaugummi trifft es relativ gut.
    Es zieht sich und zieht sich und so richtig Spannung wird auch nicht aufgebaut. Ich bin noch unschlüssig, ob ich weiter schaue.
     
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Dürfte zum Ende des Jahres kommen
     
    Gast 1766, Force, Plas1682 und 3 anderen gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Perry Mason.

    Kannte den Vorgänger nicht nur der Name war mir ein Begriff.
    Auch so eine Serie, welche ich nach den ersten Folgen nicht weiter schauen wollte.
    War für mich irgendwie schwer reinzukommen.
    Doch man bekommt durchaus eine nette Story mit interessanten Charakteren. Einige von denen hätten dennoch etwas mehr Tiefe vertragen können.
    Hinzu kommt eine gelungene Abbildung der damaligen Zeit, sowohl visuell, als auch drehbuchtechnisch.

    Bitte nicht nebenbei gucken, man sollte sich schon drauf konzentrieren, sonst passen dann einige Handlungsstränge nicht mehr.

    Gute 8/10 Punkte.

    Frru mich auf die nächste Stsffel :)
     
    rom2409 und Hans44 gefällt das.
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    War ab Folge 3 wirklich eine gute Serie :)
     
    Plas1682 gefällt das.