1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin hier in diesem Bereich kein Mod. Außerhalb unserer Bereiche, Verhalten wir uns wie normale User. Das ist übrigens, weil wir das freiwillig machen, Teil der Absprache mit den Admins. Sonst würden die nämlich keinen finden.
    Nur mal so zur Info.

Boris Becker bekommt von einem Teil der Userschaft Kritik und dem anderem Teil Verständnis. Also eine ganz normale Diskussion. Einige halten das anscheinend nicht aus und wollen mit Zaunpfählen winken.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Da wirst du auf Granit beißen, dieser Mod. hat die Arroganz mit Löffeln eingenommen. Normalerweise gehört er als Mod. abgesetzt (als Normaluser wäre er schon längst gesperrt worden), aber was ist hier schon normal ;)

Sanktnapf und Coolman gefällt das.
  3. Wer mal eine gewisse Zeit mit einer größeren Gruppe von Frauen verbracht hat, der weiß nur zu gut, wie unglaublich sexistisch Frauen sein können! Ich spreche jetzt natürlich nicht von DEN Frauen, aber deine Annahme, Frauen seien generell niveauvoller in dieser Hinsicht, die muß ich leider als naives Märchen abtun. Tut mir leid.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde dir mal vorschlagen, gehe mal an die frische Luft, da du mit Sicherheit zu lange vor dem Monitor hockst und der Sauerstoff in deiner Umgebung längst verbraucht ist. ;)

Dann erkläre es mir gerne noch einmal, was dich als Homosexueller an dem Spruch von Boris Becker stört? Das sollte dich nichts jucken, aber stattdessen steigst du in die Diskussion ein und findest den Spruch mehr als skandalös.

Ich finde es echt lächerlich und fast jede Frau würde sich über solchen Kompliment sehr freuen.

Hatte nicht schon mal irgendein Kommentator oder Moderator irgendein Spruch rausgehauen und keinen hat es etwas gestört?

Ich kann diese Ansichten nicht nachvollziehen, da der Spruch schon herausgehauen wurde und den Spruch nicht mehr „löschen“ kann. Dann ist es eben im Fernsehen passiert. Ja und?! Bleibt das Leben deswegen stehen?! Nö!

Und bitte, lass @Sanktnapf bitte in Frieden. Danke!

-Rocky87-, Sanktnapf und nordfreak gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: Kennst du alle Frauen um das zu beurteilen? ich kann dir sagen, es gibt Frauen die kommen auf noch größeren Schwachsinn. Sowas geschlechtsspezifisch abhängig zu machen kann man auch schon als Diskriminierung sehen ;)

Und es wird Frauen geben die genau das wollen. Warum sonst Schönheitsop's, warum aufgespritzte Schlauchbootlippen? genau, den Frauen gehts ums Aussehen.

6. brid

brid Guest

Ich fass es nicht. Machst du das absichtlich? Äpfel und Birnen.

Es geht um TV-Präsenz. Was Frauen an Mehrfachleistung abverlangt wird in Sachen Sport und Technik.

Wenn BB sein "Kompliment" in einem Zeitungsinterview gesagt hätte - hätte es, wenn überhaupt, nur die halbe Wirkung gehabt.

7. brid

brid Guest

Und warum? Weil das TV gnadenlos Altersspuren zeigt. Und manche meinen, nur mit Hilfe von OPs im TV weiter arbeiten zu können/dürfen. Schrowange ist eine, die sich dem entzogen hat. Chapeau.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum machen es auch Frauen die gar nicht Promi sind? kenne ich sogar welche Brust Op etc. warum machen es Politiker? bei denen kommt es nicht auf Aussehen an.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe genügend frische Luft.... Danke das Du Dir Sorgen machst.
    So mal ganz sachlich, mich stören alle sexistischen Sprüche.
    Hier in diesem Zusammenhang ja in einer Fernsehsendung. Was haben denn da seine Anmerkungen zur Frauenwelt zu suchen? Richtig, nichts. Darum hat er ja erheblichen Gegenwind bekommen in den Medien. Darum gibt's ja hier die Meldung.

Ganz privat mal unter uns. So ein paar Frauen kenne auch ich, in einer Bar würde er bei Frauen damit gar nicht ankommen. Da würden die ihm vermutlich sagen ob er keinen weniger billigen Anmachspruch hätte... ;)

Privat kann er ja diesen Spruch bringen, wenn er damit Glück hat... Aber als Sportkommentator, bin ich der Meinung, ganz und gar nicht.

Die Zeiten ändern sich.... Früher wurden ganz unten im Smalltalk halbnackte Frauen gepostet und man hat sich darüber ausgelassen... Ist noch nicht lang her, heute geht das nicht mehr. Zu Recht.

strotti gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich würde dich jetzt hier sperren , aber nicht deswegen , sondern weil du Bayernfan bist:p:ROFLMAO:
    Und das ist schon Grund genug , im übrigen , bei Bayern läuft doch immer so eine Blondine rum , die ist hübsch:D