1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe ja Beispiel gebracht, was würden die User hier sagen, wenn ich gegenüber einem Schiedsrichter sexuelle Sprüche gebracht hätte? Würde das von Euch auch verharmlost oder Hand aufs Herz, gäbe es hier einen Shitstorm? Wie fast jetzt schon?
    Rate mal.... Natürlich darf es keine zweierlei Maß geben.
    Ich bin übrigens als Tennisinteressierter der Meinung, dass dieser Spruch von Becker höchst überflüssig ist und auch nichts mit Sport zu tun hat. Sein Frauengeschmack interessiert vermutlich auch keinen. Er hat sich selbst blamiert, wie der Thread-Titel schon sagt. Er scheint immer noch unreif zu sein.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas diskutieren? oder gar den Abend ruinieren?:barefoot::confused: zum Glück ist das hier keine Datingseite sondern ein Technikforum :coffee:

BMG forever gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sexuell sehe ich das gar nicht. Was wäre wenn Boris gesagt hätte die Frau ist hässlich? da gäbs auch Geheule

4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich bin ganz sicher nicht dein Lieber!

Freiwillig, aber das war nie ne Bedingung das ich mich wieder anmelden darf.
    Solang ich von der Administration nicht mitgeteilt bekomme, das ich irgendwo nicht schreiben darf, schreib ich wo ich will und wann ich will.

nordfreak gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit tut bloß der Freund von ihr leid.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch so.... Natürlich. Ich verstehe diese Sprüche gar nicht, egal in welche Richtung sie gehen und von wem und egal welche sexuelle Ausrichtung. Es ist in diesem Zusammenhang einfach deplatziert.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    WOW , 16 Seiten seit gestern und nicht ein Stück weiter , alle Achtung;)

Corona ist ein Problem, so ein Satz vom Boris ist nur lächerlich und eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert.Da kann man mal sehen das es uns schon wieder zu gut geht ,wenn man sich über sowas aufregen kanno_O

srumb gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja, ein Moderator hat sich zu jedem Thema neutral zu verhalten, während man als normaler User so frei die Meinung äußern darf. Der Moderator hat die Aufgabe, zwischen 2 Seiten zu vermitteln und ggf. die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken. Das sind die wahren Aufgaben und nicht gegen welche Personen oder Personengruppen zu hetzen.

Ich würde dir empfehlen wollen, dich hier ein wenig mehr zurückzuhalten. Danke!

Volterra, nordfreak und Sanktnapf gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Frauen kommen gar nicht auf so einen Schwachsinn. Außer in einer Boulevardsendung oder Satire. Weil wie Thomas und Neumann zeigen, auf jedes Wort gehört wird, Fehler gesucht werden. Weil Polemik und Herabwürdigung warten, wenn frau etwas wagt. Kann man hier auch sehr schön beobachten. Und sein Bild vom einen oder anderen revidieren.

Nur zur Verdeutlichung: der Spruch von BB war von ihm nicht bös gemeint, aber viele Frauen mögen nicht auf ihr nettes Äußeres reduziert werden. Oder abqualifiziert werden wie Williams, weil sie tough und schön, aber nicht Mainstream ist.

Im Übrigen: Was hier an Häme,Polemik und persönlichen Anfeindungen zu lesen ist - es kann sich jeder ein Bild machen, ob das die passende Aktion in einer an sich friedlichen Diskussion zu einem heftigen Thema ist.

Insomnium gefällt das.