1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dankeschön :) Auf Georgia Tech @ Florida State freu ich mich schon. Mal schauen ob es bei Florida State wieder aufwärts geht

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Notre Dame gestern beeindruckend schwach gegen Duke. Die Iowa State Niederlage auch peinlich. Dafür sehr positiv Mack Brown mit North Carolina. Was ein Trainer ausmachen kann.

3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    FSU ist wieder auf dem Weg zu einem Losing record. Da spielt immer noch J. Blackman. FSU findet keinen besseren QB.

Nach der ersten "großen" Spielwoche
    week 2: verschoben 5x abgesagt 1x
    (week 3: verschoben 3x)

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also bei mir springt der Funke einfach nicht über, kann diese Season nicht ernst nehmen und habe einfach keine Lust drauf auf dieses zerstückelte Halbwerk. Konzentriere mich lieber auf die NFL dieses Jahr, obwohl in den letzten Jahren College Football an der NFL in der Gunst vorbei gezogen ist.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geht es dir 1:1 so wie mir. Okay, selbst meine Vorfreude auf den ersten NFL-Sonntag heute ist nicht so groß wie die Jahre zuvor. Da gibt es einfach zu viele Dämpfer. Aber gut, man muss nun das Beste daraus machen. Sehr schade jedenfalls um den College Football. :(

Columbo-92 gefällt das.
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    na gut, eine Vielzahl von Spielen gehört zum College Football. Das fehlt einem schon.
    Aber im Grunde spielt im Moment nur die ACC. Und die Big 12 fängt auch erst richtig an mit der SEC/week 4.

Solange sich Ausfall der Spiele eingrenzen lässt ab Oktober, dann kann es eine annehmbare Saison werden.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mir fehlt besonders die Big Ten, das ist einfach die Conference, die ich am liebsten schaue, die ACC tangiert mich eher wenig, Pac-12 fehlt mir auch sehr. Vielleicht bekomme ich mit dem Beginn der SEC etwas mehr Lust.

Und es fehlt eben auch die Relevanz, was ist all das am Ende wert? Wie viel ist alleine ein Conference - Titel wert, wenn massenweise Spiele abgesagt werden? Über die Play-Offs will ich gar nicht reden.
    Da habe ich bei der NFL einfach ein besseres Gefühl, dass man die Season durchbekommt, weil einfach die Voraussetzungen besser sind.

8. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kacke ist schon am Dampfen.

Nächste Woche drei Spielabsagen und Auburn hat veröffentlicht 10 Covid Fälle.
    Fünf davon sind sogar Starter

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Texas Tech wurden gleich 5 weitere Spieler mit Corona gemeldet. Hab mir heute noch überlegt den ESPN Player doch noch zu verlängern aber da die Vorschau für Woche 4 zur Zeit entweder absichtlich oder nur rein zufällig auf ESPN nicht funktioniert warte ich nun doch lieber auf Woche 4 ab. Alte College Spiele gibt es ja auch auf Youtube kostenlos von den Vereinen zur Verfügung gestellt. Dazu brauch ich kein aktives Abo für 1 oder 2 Spiele pro Woche.

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Big Ten Conference wird wohl doch noch im Herbst den Spielbetrieb aufnehmen.

Snowman2016 gefällt das.