1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ganze erinnert mich an die Simpsons Folge, wo Net Flanders das TV Programm studiert, und alle "unkristlichen" Aussagen notiert :D

Winterkönig und AlterZockherr gefällt das.
  2. Sport im TV dient eigentlich nur der Unterhaltung. Allein wenn ich darüber nachdenke, wieviel Quatsch bei den ganzen Fußball-Übertragungen geredet wird. Aber leider Gottes wird da auch immer mehr politisch korrektes Zeugs geredet, was immer weniger unterhaltsam ist. Deswegen schalte ich auch immer seltener ein. Ich will unterhalten werden, nicht erzogen!

Winterkönig gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deutschland im Jahr 2020, ein Mann findet eine Schiedsrichterin hübsch und der Boulevard dreht quer. Was für eine traurige Presselandschaft.

4. Ja die Simpsons gibt's wohl bald auch nicht mehr. Man arbeitet zumindest daran alles zu entschärfen, was höchst bedauerlich ist. War mal eine der besten Serien überhaupt. Aber die Zukunft in Hollywood ist eh düster. Filme und Serien, die alle durch und durch politisch korrekt sind? Na danke. Dafür gibt's von mir aber keine Kohle!

5. John Connor

John Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glaube eher, das hier ein(e) ein aufmerksamsdefizit hat und solche "Komplimente" nie hört!
    Und daher ziemlich frustiert ist!:LOL::LOL:

Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, da liegt also der Hase begraben, Du magst den Boris grundsätzlich nicht.

Man kann ja viel über Boris sagen, auch viel Negatives, aber von Tennis hat er Ahnung. Das hat er sowohl als Spieler als auch als Trainer bewiesen.

Ich könnte dich ja jetzt genau so gut fragen, was sein Versagen im Privatleben mit seiner Bewertung als Tennisexperte zu tun hat? Gehört das in eine Sportsendung? Macht das tatsächlich einen Unterschied in der Bewertung bei dir aus? ;)

Experten sind ja gerade dazu da, ihre Sichtweise und Einblicke in die Sendung mit einzubringen.

Sonst bleibt es beim sturen 15-0, 30-0, 30-15 ... Wer will das stundenlang hören?

-Rocky87-, Coolman, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann so viel einwerfen wie er will, wenn es mit Tennis zu tun hat.
    Übrigens Tennis ist auch der einzige Sport der mich interessiert und ich recht regelmäßig gucke, auch bei Eurosport. Boris Becker hat mich noch nicht zu tieferen Erkenntnissen gebracht. Nur so nebenbei. ;)

8. brid

brid Guest

:winken::winken::winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich würde das eher als Kompliment als als sexistische Äußerung bezeichnen!

rom2409 und Winterkönig gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mir stellt sich die Frage, ob "hübsch sein" eine Eigenschaft wie andere ist.
    Wäre die Schiedsrichterin 2 Meter groß, und Boris hätte darauf hingewiesen dass sie sehr groß ist, hätte das niemanden interessiert. Groß zu sein ist also eine neutrale Eigenschaft.
    Wäre sie hingegen übergewichtig, voller Pickel, oder hätte sie eine schiefe Nase, hätte er das natürlich nicht erwähnt. Das sind negative Merkmale oder Eigenschaften.

Was die Aufregung über diese, vielleicht unangebrachte, aber sicher nicht unfreundlich gemeinte, Äußerung angeht, so kann ich sie nicht ganz nachvollziehen.