1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst als Kompliment gedacht, was hat das in einer Sportsendung zu suchen? Oder war es eine Datingshow?

Insomnium gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Du begreifst es nicht. Macht nichts.

Hört einfach auf mit den Schubladen.

3. Du darfst es mir gerne erklären. Ich höre gerne zu. Aber bitte keine Vorurteile, keine Hassbotschaften und keine Moralpredigten von oben herab. Dafür bin ich nicht empfänglich.

4. brid

brid Guest

Du kannst nicht anders. Ok.
    Manchmal habe ich eine lange Leitung.

5. Nein, ich kann nicht anders. Ich bin ein Opfer meiner inneren Überzeugungen. Aber möglicherweise haben wir hier wenigstens was gemeinsam.

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich finde es bemerkenswert wie man sich an einen einzigen Satz so aufhängen kann.

Ich hoffe er hat auch noch was zum Tennis gesagt.

Obwohl, ob er auch dazu was gesagt hat interessiert ja keinen.

Merkt ihr das eigentlich noch?

Coolman gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du musst schreiben deiner inneren manipulative Überzeugung. :D

Denn laut Aussage von @brid manipuliert ja jeder der nicht ihre Meinung ist. ;)

John Connor gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Ich beziehe mich auf deinen Unterstellungs-Stil in der Diskussion. Möglicherweise beruflich bedingt. Mir - ehrlich gesagt - egal.

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen :)

9. Ach so, jetzt ist es dir also plötzlich egal!?
    Heute so, morgen so. Nun denn.

Winterkönig gefällt das.
  10. Oder einfach nur banale Fernsehunterhaltung, bei der es 99% der Zuschauer nicht juckt, was ein Boris Becker verbal so vom Stapel lässt und lediglich 1% sich über alles mögliche aufregen kann bzw. möchte?

Coolman und Winterkönig gefällt das.