1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker blamiert sich mit sexistischem TV-Kommentar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.375
    Zustimmungen:
    32.351
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich bin 1970 geboren, habe bis ca. 2000 nie etwas mit dem Internet zu tun gehabt. Bis dahin gab es kaum schlimme Skandalen, wenn ich mal so behaupten darf. Aber seitdem das Internet gibt, gibt es regelmäßig nur noch Shitstorm ohne Ende, nur weil die Moralisten sich gegen irgendwelche „unsachlichen“ Behauptungen oder sonst was wehren. Ich kann es echt nicht fassen, wenn man nur wegen bestimmte Worte sofort auf die Goldwaage gelegt, um daraus einen Skandal zu machen. Dafür kann ich ehrlich gesagt absolut kein Verständnis aufbringen. Ich komme aus einem gut erzogenen Elternhaus, indem man mir „christliche“ Werte vermittelt hatte, obwohl ich seit einigen Jahren der Kirche nicht mehr angehöre.

    Aber was so dem „mee too“-Motto angeht, kann ich ehrlich meinen Kopf schütteln, dass man aus jeder Mücke gleich einen Elefant macht. Gibt es wirklich in unserem Leben keine andere Themen, bei denen man sich besser aufregen sollte, als diese überflüssige Diskussionen?!

    Leute, das geht echt viel zu weit, nur weil BB einen Spruch losgelassen hat oder fühlen sich die Frauen dadurch diskriminiert, nur weil BB einen Kompliment gemacht hatte?!

    Auf solche „mee too„-Debatten gehe ich schon lange nicht mehr ein, weil man es nur versucht, von den eigentlichen Problemen abzulenken.
     
    emtewe, -Rocky87-, RugbyLeaguer und 3 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    #Metoo? Wie die Sexismus-Debatte Männer umtreibt
    Wir müssen also reden. Darüber, warum Männer in Politik, Wirtschaft und Kultur so deutlich überrepräsentiert sind und warum die vielen sexuellen Übergriffe so lange ignoriert wurden. Wenn "#MeToo" eine Debatte darüber angestoßen hat, wäre das als gesellschaftspolitischer Impuls jede Zeile wert. Aber es sollte gemeinsam diskutiert werden, nicht gegeneinander.
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.860
    Zustimmungen:
    47.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Etwa so, wie der Hund bzw. weiblich die Hündin sich im Kreis drehen und versuchen, sich sprichwörtlich selbst in den Schwanz zu beißen? ;)
    Für einen Sonntagvormittag sehr unterhaltsames Kino.

    Geht mal alle an die frische Luft. Ich gehe jetzt joggen. :D
     
    -Rocky87-, horud, TOC und 3 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Gott, Bobele hat gesagt, dass eine Frau hübsch ist. Was für ein Skandal!!!

    In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Früher galt das mal als Kompliment, heute als sexuelle Belästigung.

    Das er sie auch mehrfach fachlich in den höchsten Tönen gelobt hat, geht da natürlich komplett unter.

    Ihr habt doch alle gehörig einen an der Klatsche! :rolleyes:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich werde zwar nicht joggen aber ich werde mich auf mein E-Bike schwingen und von Amberg nach Ammertahl radeln. ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  6. Ich akzeptiere jede Meinung sowie Kritik. Das ist in einer offenen Gesellschaft unumgänglich und im Prinzip Grundvoraussetzung einer offenen Gesellschaft. Jemanden öffentlich anzuprangern und fertigzumachen ist aber keine Kritik, sondern was völlig anderes. Ich kann jedenfalls keine sachliche Kritik erkennen, wenn man Becker für einen harmlosen Satz als Sexist verunglimpft und behauptet, er habe sich "blamiert". Ich sehe hier nur den Versuch jemanden mit der brennenden Fackel durch's Dorf zu jagen. Wenn du derartige Versuche Leute fertigzumachen legitim findest, ja, dann sind wir politische Gegner!
     
    LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.826
    Zustimmungen:
    13.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Du gehst jetzt joggen , das ist aber sehr sexistisch;)
    Du machst das doch nur , damit die Frauen beim laufen in deinem knappen Outfit deinen Knackarsch sehen können :whistle::p
    Im übrigen gucken wir Männer deshalb sowieso nur Tennis, der Sport ist da nur nebensächlich :whistle:
     
    Meenzer und rabbe gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.826
    Zustimmungen:
    13.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hallo , das ist jetzt aber eine Beleidigung, ich werde dich verklagen :D
     
    horud gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Freundin hatte vorhin das Bad geräumt und ich bin ins Bad geschlendert. Nach 10 Minuten war Mann wieder auf dem Weg zur Couch. Muß mir die Kräfte einteilen, da wir nachher Essen gehen und der Weg zun Auto ist weit. :sleep:
     
    Meenzer und BMG forever gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.375
    Zustimmungen:
    32.351
    Punkte für Erfolge:
    278
    Würde gerne mitradeln, wenn ich ein E-Bike hätte. Ist es bei euch ziemlich hügelig? Bei uns ist es ziemlich flach. Würde gerne von Münster nach Emden mit dem E-Bike radeln. :)