1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Dieter Wedel: Jany Tempel sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ermittlungen gegen Dieter Wedel wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung laufen schon seit zweieinhalb Jahren. Weil dem mutmaßlichen Opfer nach eigenen Worten finanziell die Puste ausgeht, geht die Frau nun ungewöhnliche Wege.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Frau muss also 70.000 Euro aufbringen, um eine Straftat zu beweisen ?
    Oder verstehe ich da gerade etwas nicht ?

    Ist das nicht Aufgabe der Staatsanwaltschaft ?
     
    piwi27 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher für Gutachten Anwälte usw. Umsonst ist ein solches Verfahren nicht, auch nicht für den der der betroffene ist.
     
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kost hat sie aber nur wenn der Prozess verloren geht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie sucht ja keine Beweise, sondern sammelt Geld für ein mögliches Stafrechts-Gerichtsverfahren gegen Wedel (z.B. wenn sie als Nebenklage dabei ist und es in die Hose geht, muss sie die Kosten für den Anwalt und das Verfahren selbst zahlen und auch so wird der Anwalt sein Geld wollen was bisher angefallen ist) und ein Zivilverfahren gegen die "Zeit".
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.121
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jein, sie muss sie erstmal vorstrecken!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe man legt mir das nicht falsch aus, aber wenn ich vergewaltigt worden bin, dann gehe ich zeitnah zur Polizei zeige den Mann an und lasse ggf. eine Untersuchung durch Fachärzte machen. Bei Bestätigung der Aussage wird gegen den Täter dann ermittelt.
    Aber über 20 Jahre warten um dann irgend was aus der Kiste zu zaubern weil es in die gegenwärtige "me too" Debatte passt ist doch lächerlich.
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Tja,Karriere war ihr damals halt wichtiger Als zu der Polizei zu gehen,jetzt wo es mit der Karriere langsam den Bach runter geht macht sie sich jetzt zum Opfer
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wirkt natürlich jetzt so das es an der Karriere lag oder sie war, was wohl auch Typisch ist nach so einer Tat unter Schock . Eventuell dachte sie auch keiner glaubt ihr und was er ihr angedroht hat weiß man ja nicht.

    Alleine wird das eine Frau auch kaum schaffen und man weiß nicht was da zu der Zeit privat los war .
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das nicht sowieso verjährt?