1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wir schweifen ab :) nur noch kurz zu deinem Post...ich hab selbst immer viel gelesen, aber die Bücher dann anschliessend gespendet. Ich hab mir dann auch ein Kindle Paperwhite geholt und fand das anfangs auch ganz toll, aber irgendwann verging mir die Lust:confused: und ich hab immer weniger gelesen...nutze das Teil jetzt nur noch im Urlaub.

-Loki- gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah ok, ich dachte du hast die vielen Logins wegen länderspezifischen Applikationen (so wie ich). Dir geht aber wohl eher um die einzelnen iTunes Stores. Alles klar. :)

Cap.T gefällt das.
  3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hauptsächlich geht es mir um die unterschiedlichen iTunes-Stores, aber mein US-Konto benutze ich auch für Hulu, Disney+, HBO MAX, AppleTV+, CBS All Access und Showtime. Vom deutschen Store nutze ich nur Prime und Netfix.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Werden die Folgen in USA auch immer erst Freitag freigegeben oder sind USA Apple + Nutzer uns vorraus?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AppleTV+ ist mit der einzige Service bei dem wirklich alles immer weltweit gleich ist. Vereinzelt wird die deutsche Synchro (v.a. jetzt wegen wegen Corona) nachgeschoben, aber ansonsten ist der Content weltweit immer gleich. Deshalb ist es auch schwierig, einen Backkatalog aufzubauen bzw. aufzukaufen, man möchte überall den selben Inhalt haben.

Redheat21, samlux, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke Apple hat die Idee auch mittlerweile aufgegeben, denn man hört oder liest überhaupt nichts mehr darüber...ich find's wie gesagt etwas schade

Redheat21 gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Freitag gefällt mir. Neben einer neuen Folge Ted Lasso nun auch Long way up verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
    -Loki- gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oh nein, Ted Lasso ist vorbei.:(:(

Geile Serie. Auch für nicht Fußball Fans. Ted, ein chaotischer, sympathischer und ein wenig schräger Typ von nebenan. Ich freue, mich jetzt schon auf Staffel 2.
    Ein trauriges und dennoch schönes Ende.

„Ted Lasso“ auf Apple TV+

dinandus, Touch too much, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Absolut gelungene Serie. Ich liebe den Kerl. :)

Touch too much, AlBarto und -Loki- gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr (US Abos) schon gesehen, es gibt einen neuen Channel "AMC+" . Es stehen unter anderem die Live Programme von "Shudder", "BBC America", und "Sundance" (neben den online Inhalten) zur Verfügung. Für 8,99 USD eigentlich ein Schnäppchen. So kann ich endlich die hochgelobte *Gangs of London" Serie schauen, sowie die dritte Staffel der grossartigen Serie "Killing Eve". Hat schon einer von euch ein Testabo??