1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Also soll Sky auf alle Kunden ohne Smart-TV verzichten, denn wer will stundenlang aufs Handy klotzen ?
     
  2. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile gibt es doch fast nur noch Smart TV. Probleme würde es mit DSL geben ,da es immer noch Gebiete ohne DSL gibt.
     
    Chifan59 gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist es lieber , TV "Linear" zu schauen und durch 15 bis 20 Kanäle zu zappen , bis ich was interessantes finde.
    Mache das mal mit Streaming ??????????????
    Allein solche Forderung zu stellen , alles nur noch Streaming ist völliger :poop:
     
    crona, Nikolausi71, Chifan59 und 2 anderen gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich schalte durchaus durch lineare Sender die gestreamt werden. Du verwechselst Streaming mit reinem on demand.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bekanntlich bin ich kein Freund von Ramschpreisen und auch kein Freund von Mondpreisen ;)

    Zahle für Komplett und Q Service ohne NF 44,99 €. Sollte denke ich mal kein Ramsch sein. Ich habe auch keine Preiserhöhung bekommen. Jedoch ne zweistellige Zahl an Rückholangeboten nach der neuen Struktur. Wollen die mich verhohnepiepeln bei dem was alles weggefellen ist?? Müsste ja fürs gleiche wie bisher dann 60 € zahlen und das bei deutlich weniger. Never.

    Aber zur Preiserhöhung um die es hier geht. Mir geht es hier um die Art und Weise wie das mal wieder seitens Sky gemacht wurde. Zig Rechte verlieren und dann noch mitten in ner Pandemie wo zahlreiche Menschen in Kurzarbeit sind.

    Und wenn man 24,99 € für Komplett zahlt ist nicht der Kunde schuld sondern Sky, denn der Kunde hat nur ein Angebot angenommen von Sky. Nicht umgekehrt. Dann soll Sky halt keine solchen Angebote machen. Und vor allem keine Angebote wo man scheinbar schon im Vorfeld weiß das man diese während der Vertragslaufzeit erhöhen wird.
     
    crona, Nikolausi71 und kurany gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bitte nicht die Baumarktreceiver beleidigen. Die können Grundfunktionen :D:);)
     
    crona, Pedigi und headbanger gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mit "Linear" zappen trotzdem schneller .;)
     
    crona und Chifan59 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch Streaming kann linear sein und ist es auch oft. Und es ist auch nicht unbedingt langsamer beim umschalten als manche sat- oder Kabelbox ;)
     
    drgonzo3, sebbe_bc und rx 50 gefällt das.
  9. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich hätte ich super zufrieden sein können mit dem Preis von 22.50€ bzw. sogar 20.99€ für E+C+HD. Denn vorher hatte ich erst Jahrenlang 29.99€ bezahlt und dann die letzten 4 Jahre 24.99€.
    Aber, jetzt kommt das aber, wenn man sieht, das Sky Mitarbeiter Komplettpakete für 24.99€ verkaufen, dann denkt man, (der/die eine oder der/die andere) drüber nach, das da irgendwas nicht stimmen kann. Vor allem, wenn Sky zuvor auch noch eine neue Preisstruktur ankündigt, aber bei recht vielen Bestandskunden nicht umsetzen.
    Die hatten bestimmt nun eine interne Krisensitzung, um das, was einige Verkaufsagenten verbockt haben, Lösungen zu finden, das wieder einigermaßen gradezubügeln?! Oder das war von Anfang an genau so geplant, deshalb diese Klausel? Darüber lässt sich nur spekulieren.
    Ich jedenfalls, werde den Markt weiter beobachten und bin gespannt wie es weiter geht? Es bleibt auf jeden Fall spannend!
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Könnte mir gut vorstellen, dass Sky diese Verträge entweder loswerden will und darauf hofft, dass die Sokü eingeht oder man will diese Verträge nach und nach anheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.