1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    ab 13.10 die Musikcomedy "Perfect Harmony"
    ab 29.10 das The Fosters Spinoff "Good Trouble"

    beides bei Joyn Primetime.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir jemand sagen warum es Serien bei Joyn gibt die keine Episoden haben und deshalb natürlich auch nicht angesehen werden können wie z.B, Kottan ermittelt, seit drei Wochen habe ich die in meiner Merkliste aber es tut sich nichts, kann man die eventuell nur in Österreich ansehen?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das Joyn Plus nicht alle Serien in die Weiterschauenliste übernimmt? Hatte gestern bei Joyn Plus mit Vikings weitergemacht wurde nicht in die Liste übernommen. Auch Profiling Paris nicht.

    Prodigal Son ist auch schon wieder raus. :poop:
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, dem ist so. Genau wie bei TVNow. ;) Die nächste Folge müsste erst kurz angeteasert werden, damit diese in die Liste hinzugefügt wird. Auch werden nicht alle Inhalte im ATV Menü gespeichert, sobald diese bei Joyn entfernt werden. Wahrscheinlich weil die bei Apple auch nicht als Kauftitel enthalten sind. :unsure: Das ist mir vor allem bei Primtime -Inhalten aufgefallen. Man kann also seinen Fortschritt bzw. was man bisher so alles (bei Joyn) gesehen hatte nicht mehr nachvollziehen.:(
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ist mir bei Charmed (alte Serie) auf TV Now aufgefallen. Die gibt es nicht bei Itunes also wird sie nicht verlinkt. Dagegen die CSI Serien schon. Das verstehe wer will. Das gleiche bei der Licoln Ryme Serie bei Joyn. Erst nach dem sie auch Itunes hatte war sie im ATV Menü mit drin.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :confused: Also bei mir wird die (alte) Serie schon verlinkt (mit Details und so) und lässt sich auch direkt via ATV Menü zugreifen und starten. Schaue die Serie aktuell ebenfalls. Nur ob der Fortschritt (bei „kürzlich gesehen“ ganz unten im Menü) auch dauerhaft verfügbar bleibt, sobald diese aus dem Portfolio entfernt wird, ist nicht bei allen Inhalten so. Das meinte ich damit.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich wollte mir gerade "Prodigal Son" über Joyn Plus anschauen. Gestern war die erste Folge der 1.Staffel noch drin.Seit heute ist sie nicht mehr verfügbar. Sehr mysteriös das ganze.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Heute (So) um 17 Uhr auf Sat1 Emotions wird nochmal wiederholt (y)
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind jetzt beide Folgen drin.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Neue Folgen für
    NCIS 17 Staffel 6.10
    NCIS LA 11 Staffel 6.10
    Bull 4 Staffel 6.10
    Blue Bloods 10 Staffel 9.10

    ab 16.10 die australische Serie "Harrow".
     
    BerlinHBK gefällt das.