1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Finde auch, dass es eine verdammt schwierige Entscheidung ist. Habe das selbe, wie du. Hab nichts von Augustkündigern gelesen, die E - S - BL 19,99 hatten uns auslaufen haben lassen oder kurz vor Vertragsende ein Angebot hatten. Ja und jetzt liest man auf einmal Preiserhöhung bei 2 Leuten während des Vertrages. Da frage ich mich, kann dass bei uns passieren, wenn da steht, "kein Preissprung"?
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das ist nichts Neues. Kram mal hier den Thread zu Preiserhöhung von vor ein paar Jahren raus. Mit entsprechender Mustervorlage darin konnte man das vermeiden bei Beschwerde an richtiger Stelle. Gibt hier aber nichts zu vermeiden da man ja das Sonderkündigungsrecht einräumt, was damals eben nicht der Fall war.

    Trotzdem würde es nicht schaden mal bei der GL anfragen wie man die Preiserhöhung hinsichtlich gestiegener Kosten denn begründet bei künftigem Komplettwegfall der CL, 106 BL Spiele weniger, Filmpaket kann man es nicht mehr nennen bei der Zahl der Filme auf die es geschrumpft ist die es zahlreich bei Prime Video für 97 Cent pro Film vorher gibt, Handball ist auch weg. Können ja gerne mal unter Bezugnahme auf die Fakten die gestiegenen Kosten darlegen. Antwort wird dann sein der Hinweis aud das Sonderkündigungsrecht.

    Ich krieg erntshaft ein weiteres Rückholangebot nach neuer Struktur (wärs ein Kartenspiel dann würde ich bald mit Rückholangeboten nach neuer Struktur Poker spielen können) wo mir dann in ner Hochglanzbroschüre angezeigt wird das ich wenn ich nicht dabei bleibe auf Blockbuster wie Terminator verzichte. Den hatte ich im Kino gesehen wo es noch kein Corona gab und dann noch mal bei Prime Video für 97 Cent.

    Im Augenblick scheint man da mal wieder (wie damals bei den Feeds das die nur für Vollpreiszahler sind, sorry, muss in der Vergangenheit reden, also für Vollpreiszahler waren und man dann eingeknickt ist bis zum geht nicht mehr), hier nun wieder anzufangen auszuloten was geht und was nicht geht.

    Sowohl bei den Bestandskunden (Preiserhöhung) als auch bei den Rückholangeboten um die es hier ja im Thread geht, dass man immer öfter durchs Raster fällt und dann Rückholangebote nach neuer Struktur bekommt. Dafür scheint ja noch genug Geld da zu sein um immer wieder die gleichen Angebote per Post oder Mail oder sonst was zu verschicken.

    Sowas ging bisher immer in die Hose und so wird es auch jetzt sein.

    In der neuen Struktur verlängere ich jedenfalls nicht. Behalte Receiver dann erstmal zur Leihe.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Preiserhöhung durch Sky ab 1.12.20 bei laufenden Verträgen!...

    ...jetzt wird es lustig. Oh Mann.?.

    ...ich bin ja gespannt, ob sie bei meinem Angebot ab 1.12.20 bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. FritzFuchs04

    FritzFuchs04 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der grade verlängerte Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist auch davon betroffen ist. Oder ob Sky den Vertrag dafür kündigen muss. Bei mir steht ganz klar bis Vetragsende 34,99
     
  5. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du das Schreiben mal hier hochladen?
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auslaufen lohnt. Heute Brief erhalten. Sky KOMPLETT also auch go HD etc. für 25,99. Allerdings einfaches entertainment. also kein Plus oder netflix premium erwähnt

    ich ergänze mal. der preis wäre 24 monate. wenn ich entertainment plus und netflix premium nehme, müsste ich auf 38 euro kommen (glaube 12 euro mehrpreis)

    wäre das für sky komplett und netflix UHD in ordnung? effektiv sind es 2 oder 3 euro mehr als mein vorheriges ABO

    lass ich beides als einzelabos jeweils dann sind es ja 2 euro mehr (direkt bei netflix) 39,99 zu 37,99.

    was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
  7. Basti4711

    Basti4711 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Genau, den Q Receiver würde ich bekommen. Dann habe ich wahrscheinlich auch den Q-Service im Preis inbegriffen?

    Was bedeutet HD-Premium? In meinem aktuellen Abo ist HD dabei. Im neuen Angebot ist auch HD dabei. Aber nirgends steht etwas von Premium.
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was war denn eigentlich jetzt Bestpreis?

    Hab ja im Juni schon verlängert, obwohl Septemberkündiger. Zwar keine 25 Euro mehr , sondern 30 aber ok.

    Würde mich nur auf Neugierde interessieren.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bekommst du maximal 1€ billiger und NF UHD kannst du monatlich kündigen.

    persönlich würde ich zuschlagen.
     
    Scary674, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Westlannd

    Westlannd Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Moin, ich habe gestern zu 24,99 Euro ( E - S - BL - HD ) verlängert- da ich ab Montag ein paar Tage im Urlaub bin und ich davon ausgehe- dass es zur Zeit eh nicht billiger wird !
    Dafür kann ich jetzt monatlich kündigen und spätestens zu CL Saison 21/22 werde ich das auch machen - da ich Sport dann eigentlich nicht mehr brauche ( nur für die Pokalspiele is mir der Spaß dann doch zu teuer )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.