1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ändert heute Abend das Programm: „Brennpunkt“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2020.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist das wirklich sicher? Oft sind es ja ausschließlich junge Männer, die "natürlich" ihren Pass verloren haben und in Wirklichkeit 25 oder älter sind.

Mario789 gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mein Güte Asche auf mein Haupt ich sollte nicht in kurzen Pausen schnell was tippen.

Ich dachte noch Moment aber okay. Ich weiß nur bekomme durch Arbeitskollegen mit es demonstrieren wohl welche schon deswegen in der Innenstadt. Nur ein paar vesprengte mit wurden Bilder aus Facebookseite für meine Stadt geschickt . Habe kein Facebook

Auf jeden Fall wird es der AFD helfen und dafür sorgen das die Polizei die Heime schützen muss.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell sind sie alle unter 18. Da aber die meisten keine Papiere haben und medizinischer Alterscheck nur bei schweren Verbrechen erfolgt wird das Geburtsdatum der meisten der 1.1. sein. Hab in Wien auch schon Schulklassen erlebt in der mehrere Kinder drei Köpfe größer waren als der Durchschnitt. Wir wollen es ja so. Nun wünsche ich aber ein schönes Wochenende. :)

hdtv4me gefällt das.
  4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im aktuellen Fall sind die Identitäten noch nicht bekannt. Lt. Seehofer ist man dabei diese festzustellen.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bilder der auf das Festland geflogenen Kinder gab es schon im Fernsehen. Ob sie auch auf ARD und ZDF zu sehen waren weiß ich jedoch nicht. Aber unter 15 war auf den Aufnahmen keiner.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vertraue da eher den zur Feststellung zuständigen Behörden.

Real-dBoxer und -Loki- gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die offiziell einen Alterscheck nur bei schweren Verbrechen durchführen dürfen und ansonsten den Angaben des Antragsteller vertrauen müssen. Außer der 12 jährige hat schon dritte Zähne und graue Haare. Dann ist Zweifeln gestattet. In 40 Jahren machen wir dann Studien warum so viele Migranten nicht über 70 Jahre alt werden. Die 40 bzw 41 % sind übrigens die Fälle die einfach nicht in die plus minus Schwankungsbreite fallen.

Studie von Rechtsmedizinern: 40 Prozent der überprüften Flüchtlinge gaben falsches Alter an - WELT

Falsches Alter: Medizinische Tests bei Flüchtlingen

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Links sind uralt.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du glaubst aber wirklich nicht ernsthaft dass die Qualität der freiwilligen Altersangabe sich seit 2019 verbessert hat? Der Welt Link ist von 9.2019. Die österreichische Studie aus 2017.

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß es nicht, bin mir allerdings sicher, dass Du es offenbar alles schon ganz genau weißt.

Real-dBoxer gefällt das.