1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Werde sicher mal wieder ins Forum guggn, wenn die CL aus dem Sportpaket rausfällt.
    Mal sehen, was es dann für Erfahrungen mit Sky gibt.
    Bis dahin, danke an Jürgen und seine Mitstreiter für das beantworten der immergleichen Fragen.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend zusammen.

    gekündigt zum 31/08
    bis jetzt W+C+B+HD+Skygo + Q für 24,90€
    Zum ersten Mal hab es bis jetzt schwarz gelassen. Das letzte Angebot im Chat war 35€ + 29 € AG

    Heute per Post : E+C+B+HD/UHD+ SkyGo + Q für 25,99€ für 12 bzw. Monate + 29€ AG Gültig bis 30/09

    Ist eigentlich nicht so schlecht. Wenn ich es richtig gelesen habe kann es noch 1€ günstiger sein. Ist es realistisch oder denkt Ihr ich kann zuschlagen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. micha155

    micha155 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde, bin in letzter Zeit immer nur stiller Mitleser gewesen. Aber ich bin auch Oktoberkündiger. E (Plus mit Netflix Premium) + C +S+ BL + Q und das alles in HD/UHD und natürlich SkyGo. Also volles Programm. Gibt glaub nix mehr was dazu kann. Hatte 40,99 die letzten zwei Jahre. Hab in der App jetzt das Angebot bekommen, das ich mit der monatlichen Kündigung den gleich Preis bekomme. Natürlich zzgl. der 29 € AG. Was haltet ihr von dem Preis. In dem Angebot steht aber nur HD, müsste doch UHD dabei sein oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde das Angebot annehmen.......nicht, das es wieder schlechter wird.....bei Sky ist alles möglich...der Preis ist gut....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja auch NF-Premium dabei hast, ist der Preis sehr gut, und noch mit monatlicher Kündigung.....
    ich würde das Angebot annehmen...
    PS: für Bestandskunden ist HD/UHD im Moment immer noch dabei.....geht zwar über 12 Mon. aber es geht bis jetzt immer noch weiter.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. micha155

    micha155 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, hab es verlängert. Hatte das nur auf der App bekommen. Im Kundencenter war "Bleibdabei" und das Angebot wegen technischen Problemen nicht erreichbar. Ich Wart mal auf die AB und zeig sie dann mal

    Im Kundencenter ist es bereits gespeichert. Kann leider kein Foto hochladen, will hier immer ne Internetadresse von dem Foto
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. ricmi033

    ricmi033 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger.
    Meine Programme bisher: E + C + S + B inkl. HD/ SkyGo mit dem alten Sky-Receiver zu €24,99 (war ein Vertrag über 23+x Monate).

    Im August hatte ich schon das Angebot für die gleichen Pakete zum Dauervorteilspreis zu €29,99. Wahlweise mit neuem Sky-Q Receiver, aber wohl ohne Q-Service (für einmalig €12,90 Logistikpauschale). Natürlich zzgl. €29 AG.

    Habe es heute online angenommen inkl. Wechsel auf den neuen Q-Receiver. Bin froh, in der alten Preisstruktur bleiben zu können. Bei dem Dauervorteilspreis bin ich auf den Tag gespannt, an dem Sky die Preise allgemein erhöht. Da wird es dann vermutlich Kündigungen hageln.
    Jetzt warte ich noch auf die Vertragsbestätigung.

    Vielen Dank an Jürgen und die anderen hier für den ständigen Input und die unermüdliche Arbeit.
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich auch bekommen. Seit fast 2 Jahren ohne SKY happy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allenfalls seitens Sky. "Dauervorteilspreis" heißt so weil er auf Lebenszeit so bleibt. Wahrscheinlich wird Sky auch da eine neue Definition von "dauerhaft" hervorholen, aber das ist deren Sache. Preiserhöhungen kann es bei dir nicht mehr geben.
     
  10. Hans.L

    Hans.L Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 01.07 schwarz und gestern erst die Aufforderung erhalten den Receiver doch zurück zu schicken.
    Da bis dato keinerlei Angebote erhalten nur mal so ein Gedanke:
    "Kann es vlt. sein, dass die erstmal den alten sky+ receiver zurück haben wollen um mir dann vlt. den sky-q-Schrott andrehen zu wollen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.