1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ändert heute Abend das Programm: „Brennpunkt“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, nein!? ;)

Vielleicht stehe ich gerade - zugegeben - auf'm Schlauch.....Nochmal: Ich will hier keine Ost-West-Diskussion. So wie es ist/war ist es ok und ein schlechtes Beispiel für irgendeine Flüchtlingsdebatte.

Real-dBoxer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Nein, das ist nicht Wurst.
    Das ist gefährlich, weil überall Leute ohne Hirn sitzen, die die "Wurst"" mögen und nach ihr schnappen.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Analogie zu den (nicht vorhandenen) Tierrechten und der immer billiger werdenden "Wurst" im Supermarkt auf Kosten der Umwelt?

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja und?! Jene hatten vor und nach der Wiedervereingung doch auch oder weiter in das jeweilige Sozialsystem eingezahlt.
    Obendrein hatte die Wiedervereigung rund 108.000 km² Land eingebracht. Auf was man sich alsbald stürzte, teilweise wie die Geier aufs Aas.
    Also jenes war ein nehmen und geben.

Zum Thema:
    Jetzt oder dort wo nur Migranten daher gewandert kommen, herrscht zuerst mal nur ein nehmen.... Teilweise auf Dauer.
    Da muss man Manns genug sein, um durch zu setzen, stop ab hier und nicht weiter. Und ja, auch kalkulierte abschreckende Bsp. gehören dazu. Denn wenn die "Staumauer" gebrochen ist.... finden sich Millionen Nachahmer (die her wollen, aber auch beim "Lager anzünden").
    Und ehrlich, aller Länder Armutsmigranten kannst du nicht in D aufnehmen. Sonst hast du bald eine Bevölkerungsdichte wie in Berlin oder NRW, dort zwar nur stellenweise sehr hoch, jenes aber alsbald fürs gesamte Deutschland geltend. Mal so als abschreckende Bsp.
    Wohnungen wachsen auch nicht auf Bäumen. Und diejenigen die sie anderen finanzieren auch nicht (ein Teil jener verliert gerade seine Arbeitsplätze oder bekommt Kurzarbeitergeld).
    Zusätzlich teilweise nicht funktionierendes Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen (Afghane ws. Syrer, Türke ws. Kurden, stark "Islam Gläubige" ws "Ungläubige", usw.)
    Wenn man dahin, wo es schon viele unterschiedliche Kulturen gibt, ununterbrochen weitere hinzu lässt, hast du bald ein "Tollhaus", mit sich verselbständigten Bereichen/Arealen, s.g. NoGo Areale. Gibts hier in Lpz. schon genug. Connewitz bis teilweise in die Südvorstadt gehend, Plagwitz sowie Neustadt/Neuschönefeld - Bereich entlang der in Verruf gekommenen Eisenbahnstr. Mit Ausnahme entlang Eisenbahnstr., herrschen inden anderen mehr oder weniger teilweise Linksradikale Einheimische.
    Das kann längerfristig nicht im Sinne der hiesigen einheimischen Bevölkerung sein.
    Auch wenn manche denken für andere sprechen zu wollen, in meinen Namen sicher nicht. Letzteres ist nicht auf dich persönlich bezogen.
    Und europäische Lösung kann auch sein, Griechenland logistisch mit Schiffen und Personal zu unterstützen, damit Migranten zurück geführt werden können. Das gänge sogar damit als Teil eines Schiffes. Für Gegenden wo man keine Einfahrtsgenehmigung in den Hafen bekommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2020
    ***NickN*** und Eike gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich schreibe nebenbei mit Smartphone sorry da kommen solche Wörter bei raus.

Es sind die wenigsten intigriert und das ist ein Problem. Und dadurch wird es der AFD leichter gemacht Wähler anzulocken.

Kurze Antennen? Wo lebst du? Ich lebe in einem Viertel mit hohen Ausländeranteil und bisher kam kan klar aber durch die Flüchtlinge wurde es aggressiv und seltsam auch Türken haben gegen eine Flüchtlingsunterkunft protestiert.

Reich sind Unternehmen aber nicht die Menschen

Vor der Rechtschreibreform konnte ss und ß gleich nutzen. Die Schweizer nutzen auch noch sehr oft ss.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Trotzdem war dein das ohne ss oder ß :p

Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ok, das ist deine Sicht. Meine Sicht ist anders.
    ... oder durch die "Anwohner mit älteren Rechten".

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Austritt drohen? Alle 26 Länder wüssten, dass wir uns damit, entschuldige die Formulierung, selbst ins Knie schießen würden. Auch mit einem "glaubwürden".
    Reformen, ja. Bin ich bei dir.
    Woher nimmst du die Kenntniss, dass ich einen AfD-Kanzler möchte? Schau dir die Werte an, davon sind wir sehr weit entfernt....

Ja, natürlich sind wir die größten Zahler, sind die, die am meisten aufnehmen. Warum wohl? Außerdem gibt es Länder, die prozentual mehr aufgenommen haben (Luxemburg).
    Wenn ich das schon lese....:"Wir zahlen weiter für alle europäischen Länder, nehmen alle Flüchtlinge"....ja, sicher. Alles klar.

Real-dBoxer gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da müssten sie aber zustimmen, für wie wahrscheinlich hältst du das?

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest