1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Wie @Unvernünftig schon schrieb, erst ist 31 und hat einen Marktwert von 17,5 Mio dazu ein Gehalt bei Inter von wohl 11 Mio.

Außerdem wollen die 20 Mio...

Und er ist ein Ersatzspieler! Sane ist gesetzt, da muß Coman schon sehen wo er bleibt und dann noch einen Linksaußen?!

Wenn dann braucht man eher Entlastung für Rechtsaußen oder hat da Müller Gnabry vertreten?

Zu Coutinho ist alles gesagt und bei Odriozola muß man sich fragen warum der überhaupt geholt wurde?

153 Minuten in der Liga, 7 Minuten im Pokal und 19 Minuten Champions League! Kann mir schon denken wer den geholt hat...aber kann man ja vorher nie wissen wenn man fair ist!

Aber Alternative braucht man schon, aber nicht SO teuer!

Attitude gefällt das.
  2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch erfreulich, dass die Bayern 4 Problempositionen haben bzw. bekommen: Einen BU für rechts defensiv, den 4. offensiven Aussenbahnspieler und die seit Monaten bestehenden Hängepartien Thiago bzw. Alaba. Bei den letztgenannten wird es eh' schwierig, wenn sie sich doch zu einem Abgang entschliessen, egal ob 20 oder 21.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat man Perisic auch offiziell verabschiedet.

Attitude, GloryBavaria und -Rocky87- gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass doch bitte solche Beleidigungen, ich dachte, das hätten wir hinter uns.

Du solltest einfach auch mal Meinungen anderer akzeptieren. Auch wenn dir das sichtlich schwer fällt.

Querpass-Toni ist und bleibt für mich genau das, was ich geschrieben habe. Denn genau so hat er sich bei FC Bayern verhalten und genau so verhält er sich in der Nationalmannschaft. Da brauche ich keine Lobhuddeleien von irgendwelchen Tansfermarkt-Usern oder dem Cruyff oder wem auch immer. Ist für mich persönlich nicht relevant.

Mit der Meinung bin ich hier ja übrigens auch nicht alleine.

Ich habe den Link zudem nur gesetzt, weil die Diskussion zwischen Leo und dir mal wieder auzuufern droht.

-Rocky87-, schnuffi33 und Touch too much gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotzdem muss jetzt ein Ersatz für Perisic her. Wenn Alaba und Thiago noch gehen, dass wird die Einlaufsliste immer länger. Ein Rechtsverteidiger wird ja auch noch gesucht.

Boateng wackelt auch. Seinen Bruder ham se gerade bei Florenz rausgeschmissen (bzw. der soll da gehen) und der will unbeding in die Bundesliga. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass beide zum Ende ihrer Karriere gerne nochmal zusammenspielen wollen.

Attitude, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kannte bisher nur einen anderen "Spitznamen". Diesen werde ich aber aus Respekt und Rücksicht auf andere User dieses Threads nicht schreiben....;):D

7. Hahaha - das ist ja klasse. Ich hab´ da so einen 100% Glubberer in meinem Bekanntenkreis, der auch 100%iger Metallica-Fan ist und für beide sein Leben geben würde. Vor ein paar Jahren habe ich mal Bilder bekommen, die James Hetfield in einem Bayern-Trikot zeigten. Da hat besagter Bekannter getobt, daß das alles Fake News sind und er das genau weiß und, und, und..... und jetzt ? :ROFLMAO:(y):D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Perisic! :) (y)

Am Anfang war ich von der Leihe nicht begeistert, aber man muss sagen, er hat sich besser gemacht als gedacht.

Für eine Verpflichtung wäre ich dann aber doch nicht. :D

Attitude gefällt das.
  9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Mundo Deportivo wollte Bayern Pedri ausleihen. Barca hat jedoch kein Interesse den spanischen U19-Nationalspieler zu verleihen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich einer Meinung mit Dir.
    Er hat in einigen Spielen & Einwechslungen wirklich überzeugt & hat seinen Teil zum Triple geleistet. :)

Ich schon - sehr sogar.
    Wenn auch nicht für 20 Mio. € Ablöse & 10+ Mio. € Gehalt...

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.