1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seh ich auch so.
    Nicht, dass er schlecht wäre, gottes Willen. Aber zu der Zeit war es Glück. dass Arjen damit in die Mannschaft kam. Zu Real hat er von der Spielweise her perfekt gepasst.

Bavaria gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. Peter321

Peter321 Guest

Bis zu 6 Wochen Ausfall, zumindest war er billiger als Hernandez und sowieso nur als Ersatz geholt.

Aber das heißt wohl auch das Boateng auf jeden Fall bleiben muß, Hernandez ebenfalls.

Der Druck Alaba zu halten wird dadurch natürlich auch noch größer...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich eher auch so wie @Ecko . Wohl eher ne Luftnummer, weil er nicht mehr euer Spiel lenkt. ;)

Ecko und azureus gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Uli Hoeneß ist am Sonntag den 13.09.2020 im Doppelpass.
    Thema u.a. 25 Jahre Doppelpass

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Bis gerade dachte ich, du hättest mehr Ahnung vom Fußball als so manch anderer. Er kann Spiele lenken, denken, vorausschauen. Das ist halt genauso wichtig, als ob ein Stürmer 20 Tore macht. Nur unspäktakulärer, weil man es als Fan vorm TV kaum sieht. Jeder in Europa würde sich die Finger nach lecken, auch der FCB, ihn im Team zu haben.
    Und: Muss jeder der große "Leader" sein? Was heißt das überhaupt? Wenn man vom "Wesen", "Charakter" nicht der Anführer ist, ist das nicht schlimm.
    Ja, ich gebe zu, ein Fan von Kroos zu sein, egal in welchem Trikot.

Und ihr erzählt noch was von Querpass-Toni? Unter Pep habt ihr jeden einzelnen Pass gezählt, den das Team gespielt hat, nur am Ende sagen zu können:" Wir haben 3:0 gewonnen und 421:90 Pässe gespielt, traumhaft". Jetzt hört doch auf.... ;)

Ecko gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als kleiner Pep-Kritiker nicht. :D Auch wenn der natürlich tausendmal besser war als Luftpumpe Kovac (bei dem nur ein paar User von Anfang an richtig lagen, genau wie mit der Kader-Analyse und dass der Kader bzw die Spieler nicht über dem Zenit sind, was Flick beeindruckend aufgezeigt hat :) ). Zu Kroos allgemein aber natürlich Zustimmung.

Ärgerlich ist es vor allem, weil gerade zu Saisonbeginn ein paar Einsätze hätten rausspringen können. Die CL-Spieler sollten nicht von Beginn an ständig durchpowern müssen. Das hätte ihm geholfen, hier anzukommen.

Allgemein bin ich mal gespannt, wann langsam mal Kader-Entscheidungen getroffen werden. Sowohl bei (wahrscheinlichen) Abgängen wie Thiago und Javi als auch bei Neuzugängen, die für die Kaderbreite nötig sind. Auch bei Perisic zieht es sich ja.

Peter321 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht......aber das war wirklich übertrieben. ABER: Bei FIFA20 ist man sehr erfolgreich damit, lach....