1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bornfight

bornfight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für die Info werde ich ihr sagen

2. Jan23

Jan23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Gekündigt zum 30.09.2020

Bisher E+C+S+B + HD+ SkyGo (Sky Q - Receiver bereits vorhanden) für 25,99€

Am 18.08.2020 erstes Angebot per Post bekommen (genau wie im Kundencenter)

E+C+S+B + HD+ SkyGo + Monatlich kündbar für 29.99€ + Bearbeitungsgebühr 29€
    Im Angebot steht noch - KEIN PREISSPRUNG -

Wieso schreiben die kein Preissprung? Von 25,99€ auf 29,99€? Was soll das sonst sein?

Wie schaut derzeit der Bestpreis aus?

EDIT: Gerade im Chat zu dem Preissprung nachgefragt.
    Antwort: Ja 29,99 € ohne das es während der Laufzeit ein Preissprung macht auf den Standardpreis.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  3. S.T.

S.T. Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo liebe Forumsmitglieder :),

mein Abo 24,99€ (E+S+B+HD/UHD) ist bereits zum 30.06.20 ausgelaufen, seitdem wurde mir auf Nachfrage im Chat oder per Hotline, leider nur ein Angebot nach der neuen Preisstruktur gemacht.
    Den Receiver habe ich bisher noch nicht zurückgeschickt, da mir ein Leihvertrag angeboten wurde und ich bisher noch die leise Hoffnung hatte, eventuell doch noch ein gutes Angebot zu erhalten.
    Meint ihr, es besteht noch irgendwie die Möglichkeit, den Preis für die alte Preisstruktur zu erhalten oder hat jemand eine Empfehlung parat, wie ich an ein lukratives Angebot für Neukunden gelange?

Liebe Grüße :)

4. Reddevil77

Reddevil77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

Vetrag (E-C-S-B-HD/UHD/Q-29,99 EUR) endete am 30.06.
    Es war ein Angebot zum gleichen Preis bis 30.06. hinterlegt. Als ich 3-4 Tage vor Ende dieses annehmen wollte, unfreundliche MAìn
    Angebot wäre nicht hinterlegt. Mittlerweile dunkel, Q-Receiver zurückgeschickt. Letzte Woche Anruf von Sky bis auf UHD für 30 EUR altes
    Paket, am Telefon abgeschlossen. Da keine Bestätigung kam habe ich bei Sky angerufen, kein neuer Vertrag bekannt. Stattdessen wurde bei dem Telefonat ohne mein Einverständnis ein Vetrag ohne C für 30 EUR abgeschlossen. Vetrag habe ich Widerrufen, Receiver Annahme verweigert und Lastschrift zurückgebucht.

Habt ihr eine Idee wie ich mich nun verhalten soll?

Vielen Dank vorab.

5. k1ngster

k1ngster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    mein aktueller Vertrag (E+S+B+HD+SkyGo) endet Ende Oktober. Preis bisher: 19,99€ mit dem Sky+ Receiver
    Würde gerne zum selben Preis verlängern. Ist das momentan realistisch?

Online wird mir folgendes Angebot Angezeigt:

E+S+B+HD+SkyGo+Q für 24,99 dauerhaft.

Hätte natürlich schon gerne den Q Receiver, aber wichtiger wäre es mir den Preis von 19,99 zu halten. Den Sky Q Service benötige ich eigentlich nicht.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wir haben jetzt gerade mal die 1. Woche im September hinter uns, also warten....momentan nicht realistisch.
    Auch Ende Okt. oder nach Auslaufen ist dieser Preis (19,99€) für deine Pakete wahrscheinlich nicht machbar.

...Was ist Q in deinem Post ?...der Q-Receiver oder der Q-Service ?

...Leute, gebt doch das in euren Posts an, damit wir hier nicht immer nachfragen müssen !

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. k1ngster

k1ngster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte das ja gern genauer angegeben, aber alles was mir angezeigt wird ist folgendes:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Daraus lässt sich für mich auch nicht wirklich schließen ob es nur der Q Receiver oder ob auch der Q-Service beinhaltet ist.

Wenn ich "Nein, Danke" auswähle bleibt der Preis gleich!

8. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mein Abo zum 31.10. gekündigt und zahle zurzeit für E+,Sport, Bundesliga inkl. Q und HD/UHD

34,99€.

Heute einen Link per Email bekommen mit:

E+,Sport, Bundesliga, Q Full und HD
    34,99€ flexibel kündbar und 29€ Aktivierungsgebühr.

Eigentlich schon recht früh ein gutes Angebot. Aber denke da geht vll nochwas...

9. WhyMe

WhyMe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, nach knapp 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Vertrag läuft noch bis 31.10.20 und ist bereits gekündigt.

Bisher: EPlus +C +B +S + HD + SkyQ Service +SkyGo für 34,99

Heute kam eine Mail, ich kann zum gleichen Preis verlängern, dann monatlich kündbar zzgl. der 29,00 € Gebühr.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bloß der Q-Receiver.....es gibt ja auch keinen anderen Receiver mehr bei Sky....
    und als Endlos-Preis mit monatlicher Kündigung ist der Preis doch sehr gut....
    und man kann damit fast alles machen, außer an 3 mobilen Stream-Geräten gleichzeitig schauen.....an 1 Gerät geht das auch ohne Q-Service...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.