1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    moin, ich bin oktoberkündiger und habe auch das 34,99€ Angebot für sky komplett mit monatlicher Kündigung. ich ziehe jetzt allerdings um und wechsel von Kabelfernsehen zur telekom. laut Homepage der telekom kann ich dort nur Sky Sport kompakt buchen. kann ich sky komplett auch über die telekom buchen und wird das dadurch eventuell güsntiger oder verlängere ich einfach bei sky wenn das Angebot für mich passt und wechsel die empfangsart?

2. PrinzKarneval

PrinzKarneval Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

War bei mir ähnlich. Vor 2 Wochen als Oktober Kündiger bereits verlängert.
    E+S+C+BL+ UHD + Q Service + zweiter Receiver+ LTO für 34.99€ und nie wieder Stress

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob du Komplett buchen kannst, musst du bei der Telekom fragen, auch was es dort kostet, wird aber dort nicht mit monatlicher Kündigung sein....

ansonsten kannst du dein Angebot bei Sky annehmen, und die Empfangsart wechseln....

kostet wohl 9,99 weil du ja dann keine Hardware brauchst….aber kann auch 19,99 kosten, musst du fragen….
    PS: lies auch hier...

Wechsel der Empfangsart - Von Sky via Kabel-bzw. Satellitenempfang auf MagentaTV (IPTV) - Sky - Hilfecenter

Umzug oder Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter

Wolfgang38 gefällt das.
  4. leader111

leader111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    danke dir jürgen7

5. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    dann bleibt wirklich nur noch ein Neukunden-Abo übrig, beim Händler deines Vertrauens......

Hallo Jürgen, ich habe bei meinen Händler des Vertrauens nachgefragt! Neukunden Angebot komplett Mit Syp Q Receiver für 30€ mit Kauf einen neuen TV Samsung mit Sky App. (Brauche sowieso einen neuen) fürs Schlafzimmer für 390€. Ich sagte ich möchte gerne auch im Schlafzimmer schauen! Keine Problem kostet nicht mehr da ich ja über den neuen Samsung (Sky App) anschauen kann!
    Bei Sky sagte man mir ich brauche einen Sky Q Mini! Wer hat jetzt recht? Bevor ich den neuen Vertrag bei meinen Händler des Vertrauens abschließe. Danke im Voraus!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dir merken....MA von Sky müssen Geld verdienen.......
    nein, du kannst einfach mit der Q-App auf deinen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen, ohne Q-Service (Multiscreen)
    PS: auch ohne 29,- AG und ohne 12,90 Versandkosten....
    Anhang:
    bekommst du denn kein Rückhol-Angebot für 29,99??? wenn ja, ist das besser, da hast du dann auch noch UHD kostenlos.....

7. bornfight

bornfight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

Eine Freundin von mir hat noch Vertrag bis Ende Oktober 2020 und sie möchte den Vertrag ändern.
    Im moment hat sie E+Netflix, B, S, C und HD, dies soll geändert werden in E, C und HD.
    Was wäre da der beste Preis den Sie bekommen kann oder ist die neue Preistruktur günstiger mit den Paketen E, C, K für 27,50 €.

8. 60Blauweiss

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein kein Rückholngebot für 29,99 ! Angebot von Sky 50€ neu ! Alt 44,99€

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das könnte es für 16,99 - 19,99 geben.....wird aber erst nach auslaufen sein.....da Sky vor Ablauf des Abo fast keine Angebote mehr im System hat.....wenn dann ist es teuer.....
    du hast doch aber noch Zeit........das kann sich doch noch ändern, bis Ende Sept. du musst bloß nicht laufend dich bei Sky melden........warten, bis 29./30. Sept. dann fragen.....Chat oder 089 99 72 79 60
    wenn nicht, auslaufen lassen, und noch ca. 10 - 14 Tage warten, dann wieder fragen......wenn dann keine 29,99 oder noch besser kommt, kannst du immer noch ein Neukunden-Abo abschließen.....

10. 60Blauweiss

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Top von dir!

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.