1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mal vor rund 5 Jahren ein Abo angeschlossen, Bundesliga und Cinema (irgendein günstiges Angebot damals).
    Sofort Kündigung reingelegt da ich es eigentlich nur 2 Jahre wollte. Nach 2 Jahren aber ein gutes Angebot bekommen und für rund 22 Euro mit HD Gratis noch mal 2 Jahre verlängert.
    Dann die Kündigung verpennt und werde nun seit einem Jahr mit rund 62 Euro abgezockt.
    ich hatte vor 1 Jahr angerufen ob Sie mir noch was anbieten wenn ich 2 Jahre abschließe. War aber mit irgendwas über 50 Euro viel zu teuer. Also Kündigung reingelegt zu Ende September 2020.
    Als der Receiver angezeigt hat ich solle mal anrufen hat der Typ in der Hotline mir unverschämte 48Euro angeboten. Ich bin nicht so blöd das ich nicht überall die 35 Euro für so ein Abo aktuell sehe. Nach ein wenig hin und her hat er mir nur Bundesliga für 25 Euro für 1 Jahr angeboten. Also der aktuelle Normalpreis, allerdings sollte ich Aktivierungsgebühr zahlen. Habe es daher abgelehnt.
    1. Schreiben war der Normalpreis für 35 Euro. 2. Schreiben ich solle anrufen, man hat ein gutes Angebot für mich. Was ich natürlich nicht gemacht habe weil ich mich nicht schon wieder über die Typen in der Hotline ärgern will.
    Mache derweil mal den Receiver fertig für die Rücksendung Anfang Oktober.
    Was ist denn in so einem Fall noch zu erwarten?

Übrigens hatte der Typ in der Hotline mich noch gewarnt so ein Neukundenangebot abzuschließen weil ich dann 150 Euro zahlen muss. Auf meine Frage meinte er erst nach 5 Monaten wäre es ohne Strafgebühr möglich. Stimmt auch nicht, laut Internet sind das 3 Monate.

Ich lasse den Spaß sonst auch gern auslaufen und mache dann auch keine Sky Abos mehr. Mich interessiert eigentlich nur 2. Bundesliga und da nur eine Mannschaft. D.h es gibt immer einige Monate wo ich nur zahle und nichts läuft zum Beispiel wegen Sommerpause. 62 Euro sind mir nur dafür auf alle Fälle viel zu viel Geld. 25 eigentlich auch schon weil ich Entertainment zahlen muss was ich auch nicht nutze. Da schaue ich halt gratis die Zusammenfassung vom Spiel und gut ist. Bundesliga+Cinema für die ehemaligen 22 Euro würde ich mir nochmal überlegen. Alles andere wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe dir mal selber die Schuld, und nicht Sky......und dann von abzocke sprechen finde ich nicht korrekt....
    würde wohl auch besser sein, denn wenn du wieder vergisst zu kündigen, zockt dich Sky ja wieder ab.....
    musst du ja auch nicht, wenn du kein Abo mehr möchtest....
    und das könnte sogar klappen, wenn du auslaufen lässt, und Geduld hast....

KrisKross, Salzflut, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  4. Pacodemias

Pacodemias Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war ja jetzt doch verwundert. Gekündigt zum 31.10.
    Eben auf dem TV, ich solle mich melden oder im Internet mein Angebot anschauen.
    Dort find ich dann
    Entertain+Cinema+BuLi+Sport in HD und Sky Go für 34,99 monatlich kündbar (vorher der gleiche Preis).
    Ich überlege gerade, wo der Haken ist

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist eigentlich nicht meine Art, aber wenn einer den 1.Beitrag gleich von Abzocke spricht, wo er selber schuld hat....das finde ich nicht richtig........
    ich bin bestimmt nicht für Sky, und ganz im Gegenteil.......aber man sollte sich schon überlegen, was man schreibt im 1. Beitrag.....
    sorry für OT

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  6. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die nette Antwort. Abzocke deswegen weil Sie es wissen und dann ausnutzen. Bei anderen Anbietern gibt es auch dann noch gute Angebote wenn man wieder 2 Jahre abschließt. Und Amazon Prime kostet ja auch nicht plötzlich 60 Euro statt 7,99 weil man mal ne Kündigung verpennt...
    Werde dann wohl lieber auf Sky verzichten und Receiver zurückschicken.
    Bundesligarechte gehen sicher auch bald mal ganz weg von diesem Laden. Und für alles andere gibt es jetzt schon genug Streaming Anbieter.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keinen Haken......ist doch Ok.....einige haben es auch noch besser bekommen.....

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine (für @Jürgen 7) sensationell direkte und angemessene Antwort... ich ziehe den Hut, mein Freund! (y)

9. Pacodemias

Pacodemias Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    wundert mich ja nur, dadurch hätte ich ja dann nie wieder den Kündigungs-Rückholärger .. Und das schon 2 Monate vor Ende der Laufzeit. Werd da glaub ich zustimmen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    grade solche Angebote kommen von Sky immer früh.......nicht erst, wenn man schwarz werden lässt....

das geht schon ab ca. Okt. 2019 so......

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.